Benutzt ihr Laptopständer?

AW: benutz ihr laptopständer?

In der März-Ausgabe der Mac-World waren einige Ständer angegeben, ich ärger mich gerade, dass ich sie weggeworfen habe :(

Ansonsten bringt Magma aber ein stabiles Teil für den härtern Einsatz raus. Mehr Infos unter http://www.magma-bags.de !

Die März Ausgabe der Mac-World habe ich noch, wenn es jemanden interressiert, kann ich se gerne einscannen und posten.
Aber die ganzen Laptopständer aus der Mac World waren rein für den Heimbetrieb und nicht unbedingt für den DJ Bereich vorteilhaft weil einfach zu gross und nicht zusammenbaubar um wieder transportabel zu sein.

mfg
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Würde mich aber interessieren. Wenns nicht zu viel Mühe macht, wäre das sehr nett :)

Wenn Du auf die Seite gehst und die Flagge mit der Sprache anklickst sollten dir 2 Pop-ups entgegenkommen!

Dann kommt bei mir nur wieder die Hauptseite in dem PopUp! Komisch...

EDIT: So nu gings. Aber den kenn ich schon. Ist der Nachbau vom HiRise und kostet rund 60 Flocken!
 
AW: benutz ihr laptopständer?

I see... dennoch ist er funktionell und für die Ansprüche vieler hier gedacht!
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Hab grad' mal News vom Überstand, den hate der Hyline ja getestet und schien ja recht begeistert gewesen zu sein.

Darauf hin wollte ich mir den gestern bestellen. Aber der Hersteller hat mir gesagt, die haben den Überstand jetzt an Stanton lizenziert und er befinde sich zZt. in Produktion. Desshalb seien sie für einige Wochen nciht verfügbar...


Hoffe mal dass sie auch in Deutschland auf den Markt kommen werden und hoffendlich wird der Preis runtergehen.

Muss dann eben noch eine Weile Warten... Aber was will Stanton eigendlcih mit einem Laptopstand!?! Die haben zwar FS, aberdas ist ja nicht sooo beliebt, und Traktor ist ja nun auch mit seinem eigenen System rausgekommen....

[SPEKULATION]Vieleciht plant Stanton ja ein neues TC System zu releasen!?![/SPEKULATION]
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Hoffe mal dass sie auch in Deutschland auf den Markt kommen werden und hoffendlich wird der Preis runtergehen.

Kostet 109Euro UVP, und ist bei diversen Shops schon lange geführt!
http://www.dj-laden.com/dj2004/index.asp?redir=shop/artikel.asp?aid=172128
http://www.dj-palace.eu/sonstiges/sonstiges-Equipment/Stanton-FS-Ueberstand::175672.html
http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...nk&artnr=05.101.00436&order=&wkid=60164211085


[SPEKULATION]Vieleciht plant Stanton ja ein neues TC System zu releasen!?![/SPEKULATION]

Damals in der ersten Meldung der Trennung von NI und Staton klang es auch so, als ob BEIDE ein eigenens System entwickeln wollten.
Nachdem Staton das ScratchAmp aber nun einfach auch einzeln verkauft, glaube ich das nicht mehr. Der Zug ist abgefahren!


EDIT: Die UVP des Überstandes war 1 - 2 Monaten noch 109 Euro. Jetzt ist sie wirklich 118 Euro! http://www.stanton-dj.de/news/?typ=li&id=61
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: benutz ihr laptopständer?

Kostet 109Euro UVP, und ist bei diversen Shops schon lange geführt![/url]

geführt ja, aber leider nicht lieferbar. die jungs von salection waren so freundlich und ham für mich mal nachgefragt aussage von stanton war: nicht vor dem 31.05.07 schätze mal, dass sich das aber noch n bissl zieht.

preis bei bei denen im shop und bei musictown: 99€
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Lieferbar hab ich ja ned gesagt ;)
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Die sind nicht Lieferbar, weil die noch nicht auf dem Markt sind ;) desshalb werden sie auch noch nicht geführt, man kann sie lediglich vorbestellen.

Naja, werd mir den Dann wohl holen wenn er wieder draußen ist. Oder eben einen selber besteln, thanks für die Tipps in diesem Topic.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

So, ich hab jetzt auch mal Stanton direkt gefragt und etwas Feuer gemacht, wann der Ständer denn nun kommt! Auf der HP steht Mai. Jezt ist es Juni, und kein Händler kann liefern!

Werde ihn mal testen. 100 Flocken ist ein stolzer Preis, jedoch könnte er es wert sein :D

Ich brauche eben etwas kompaktes, was auch bei wenig Platz aufs Pult passt.

Wenn er mir nicht gefällt, wird es der Magma...
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Ich suche gerade ne Wandhalterung mit Schwenkarm für mein Laptop.

Kennt da Jemand was gutes & günstiges ? (für 190€ hab ich schon einen gefunden nur ist mir das zu teuer ;) )
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Oder mal bei IKEA rein schauen :)
 
AW: benutz ihr laptopständer?

ich benutze als ständer ähnlich wie schon vorher geposet auch boxenständer von ikea.. sind 1.a die teile
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Überstand rulez, hochqualitativ und einfach faltbar, paßt in jedes noch so engbemessenes Set-up, egal und steht bombenfest!

Wie gut das ich noch die Ur-Version habe ohne die häßlichen neuen Füße.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Naja, die Stanten-Version hat ja auch noch keiner :D Wenn die mal liefern könnten :rolleyes: Wie ich sowas hasse. Ankündigen, un dann ned fertig werden aber auch schönes Schweigen über nen neuen Termin...
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Direkt den Herrn Hubbard anschreiben, der wird schon welche rausrücken.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Ich verwende den Griffin Elevator- Super Teil, handlich, rasch aufgebaut! Top!
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Naja, die Stanten-Version hat ja auch noch keiner :D Wenn die mal liefern könnten :rolleyes: Wie ich sowas hasse. Ankündigen, un dann ned fertig werden aber auch schönes Schweigen über nen neuen Termin...

geht mir ähnlich. wollte den schon vor einiger zeit haben, aber stanton oder deren zulieferer kriegens nicht auf die reihe.

Direkt den Herrn Hubbard anschreiben

der sagt leider nur, dass der uberstand nun von stanton in lizenz gefertigt wird und er ihn nicht mehr verkauft :(

naja, ich bin mit meinem eigenbau (welcher weitestgehend auf karbons design basiert) zufrieden, aber der überstand schaut mir noch nen tick kompakter und leichter aus, als meine lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: benutz ihr laptopständer?

Ja, sicherlich Offiziell darf er ihn nicht mehr verkaufen, da er mit Sicherheit richtig viel Asche bekommen hat dafür. Nur vllt. fällt ja zufällig einer ausm Flugzeug ;)

Das Stanton eine merkwürdige Produktpolitik betreibt wissen wir ja, siehe Final Scratch, oder das Redesign der Tonabnehmer.

Ich tippe darauf das Stanton ein eigenes Vinylsimulationsprogramm auf den Markt bringen will / muß und nicht klarkommt und sie eben ein komplettes Rundumsorglospaket anbieten wollen und deswegen wird der Überstand zurückgehalten, leider.

Schei.ß Strategie eben.
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Also selbst als USAler bekommt man keinen mehr von LiteLAB. Sie rücken nix mehr raus :( Leider leider...
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Jo :(

Ich dachte am Anfang auch, LiteLab würde weiter produzieren, und Stanton "backt sein eigenes Brot". Es ist aber wohl so, dass er die dann (wenn überhaupt) von Stanton bekommt. Und die haben halt keine... Bzw verstecken sie sehr sehr gut im Keller :D
 
AW: benutz ihr laptopständer?

LOL, jo muß aber schon ne fette Bunkeranlage sein mittlerweile :D :D :D
 
AW: benutz ihr laptopständer?

Passt doch. Die Ammis sind alle im Krieg und die Kasernen leer :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben