Benutzt ihr Laptopständer?

AW: benutzt ihr laptopständer?

Ist der von Musicstore gummiert oder mit Schaumstoff beklebt?

Der vom Music Store ist nirgends gummiert, hat aber 8 so filzartige Aufkleber in Daumengröße dabei, die man anbringen kann. Bin sehr zufrieden damit, Stabilität ist mehr als ok und meiner Meinung nach kann man da sogar CDJ-1000 draufstellen ohne Angst haben zu müssen (testweise gemacht).
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Ich schließe mich hier chikinki an - Habe inzwischen selbst 2 Millenium Ständer von Thomann und bin mehr als zufrieden damit.

Der einzige Haken sind die 4 Gewindeschrauben mit den dazugehörigen Unterlegscheiben. Wenn da mal was runterfällt, kann die Suche ganz schön lustig werden. Also am besten immer eine Taschenlampe mitnehmen. :D

Grüße
plangin
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

also mal paar infos zum Space-tek Stand...

dadurch das ich mein Equipt durch veranstaltungen immer wo anders stehen habe und ich meine sachen in den Cases lasse ist es wirklich super.

War jetzt damit auf einer Party... und muss sagen ... es passt einfach perfekt.

es mag sein das 275€ echt etwas zu Krass ist... und andere mir den hier gebaut hätten für das Geld aber ich denke man kann damit leben ! alleine da er sehr sicher steht und nicht wackelt.... wenn man sich mal mit den beiden handflächen auf den Laptop legt bricht er auch nicht gleich zusammen.

ausserdem ganz praktisch wegen dem Schwenken...

ich mach die tage mal Fotos...
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

der sieht echt gut aus, danke für den tipp =)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

sollt sich wohl inzwischen fast zu jedem rumgesprochen haben dass der millenium empfehlenswert ist :)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

also 2 Freunde von mir benutzen den auch und die sind wohl sehr zufrieden damit...ich glaub ich leg mir so einen auch mal demnächst zu...
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Jo, nutzte im Moment auch 'nen Laptopständer....

für meine Tastatur :d
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Bei mir wird in kürze einer kommen, den werde ich aber selber bauen.

Wie ist eig die Stabilität von diesen Kaufbaren Ständern?
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Also mein Milennium Clamp vom großen T steht bombenfest.
Er würde aber noch fester stehen, hätte ich ihn nicht anders zusammengebaut als vorgesehen :d
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Hab mir den "crane" von Sefour schenken lassen,
sehr robust & stabil ,
imho jeden cent wert da auch für anderes Equip geeignet.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Bei mir wird in kürze einer kommen, den werde ich aber selber bauen.

Wie ist eig die Stabilität von diesen Kaufbaren Ständern?

keine Sorge, die Dinger stehen echt gut. Und für 20 Euro noch nciht mal teuer. Ich war auch erst skeptisch, aber überzeug dich einfach selbst. Wirst es wahrscheinlich nicht bereuen.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Also mein Milennium Clamp vom großen T steht bombenfest.
Er würde aber noch fester stehen, hätte ich ihn nicht anders zusammengebaut als vorgesehen :d

sieht bei mir genauso aus :)
steht bombenfest...

Und war bei meinem Rane Serato Scratch direkt dabei... praktisch
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Hey,

suche auch nach einer Möglichkeit, mein Notebook in mein Set zu integrieren.
Da ich auf nen Laptop-Stand gern verzeichten möchte (wirkt mir alles zu gedrungen auf meinem Pult), habe mir nun überlegt, mich mal nach einem Stativ umzusehen.
Bisher bin ich aber lediglich auf das von König&Meyer (http://www.thomann.de/de/km_12150.htm) gestoßen, welches allerdings sehr wuchtig wirkt.
Hat jemand evtl. Erfahrungen damit gemacht?
Welche Alternative kennt ihr noch?
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Der rausgesuchte Laptopständer ist dafür da ihn auf dem Boden zu plazieren, also keinesfalls für Tischnutzung. K&M hat aber sicherlich auch kleinere Tischstative mit ähnlicher Fläche.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

passt eig der millenium laptop stand vom großem T mit der klemmen auf eine expedit platte.
öffnung soll 50mm groß sein ;) expedit ist auch genau 50mm dick :p:p??
passt des oder machen da ungenauigkeiten stress :p??
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Hab mich jetzt für den K&M entschieden (€ 89,- bei Musik-Schmidt)! Die zusätzliche Ablage für Maus oder z.B. Midicontroller wie Faderfox war der ausschlaggebende Punkt. Der Millenium ist aber sicher auch nicht verkehrt besonders zu dem Preis).

@Klangterrorist
Ich suche auch tatsächlich ein Stativ, welches ich auf den Boden stelle ;)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Kurzes Update:
Das K&M Stativ ist heut gekommen. Montiert ist das ganze mit wenigen Handgriffen in weniger als 2 Minuten. Ebenso schnell lässt es sich auch wieder abbauem um es z.B. zu verstauen.
Macht einer sehr stabilen Eindruck - nichts wackelt. Auch das Notebook steht rutschfest auf der Ablage.
Alles in allem also nen top Produkt zu einem nicht ganz biligen aber dennoch fairen Preis :)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

schaut für den Preis auch ganz passabel aus - wenn ich mal alle vorurteile gegenüber rellop aussen vor lasse ;)
bei nem laptopstand kann man ja nicht so ganz viel falsch machen ;)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

So, ich kann den Millennium Laptopstand von Thomann leider nicht empfehlen.
Mein DELL XPS M1530 Notebook ist vorne abgerundet und hält somit nicht im Millennium Dock wie gewünscht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben