Berlin on fire/ Silvester dj-meeting?

soo...leider hat uns die ****ing telekom zumindest für silvester n strich durch die rechnung gemacht. die letzte location war die geilste, verrate ich aber jetzt auch nicht, weil ich da ab januar/februar wieder drankomme und dann meinen geburstag dort feier.

nur soviel...das gebäude steht unter denkmalschutz und ein museum wird dort auch betrieben und die telekom wollte es abreißen und das gelände dann völlig überteuert an privat verkaufen(3,5millionen ca.)...
da die telekom ohne baugenehmigung und ohne auf den denkmalschutz zu
achten damit bereits begonnen hatte, gabs ne saftige strafe von mehreren hundertausend euros. hat die telekom natürlich nicht gekümmert und so hat sich nun das kartellamt, gewerbeamt und so weiter zugeschaltet...das positive daran ist, das unsere stadt nun das gelände für die magische summe von 1EURO kaufen wird(hat de telekom wohl pech gehabt) und das ganze aber leider erst im januar abgeschlossen ist. deshalb wird zumindest die silvesterparty an dieser stelle von mir abgeblasen.

danke für euer verständnis und ich verspreche euch da was geiles nachzuholen, sobald das gelände wieder frei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jep. erinnert mich irgendwie an die bis zur mitte der 90er jahre laufenden freitag-abend-unterhaltungsshow mit gert müller gerbes auf rtl, wo in anlehnung an kabarett und comedy es doch diese truppe gab: "die drei doofen von der telekom"

was macht man dann zu silvester? da muss man ja nun sich was anderes überlegen. und der b-day ist bei mir schon angestrichen ;).
 
Schade,

die 10-stunden-fahrt mit der Bummelbahn nach Berlin war schon fest eingeplant. Na dann ein ander mal :)

Lg,

Jan
 
Schade, aber da kann man dann halt nix machen und von meiner Seite trotzdem ein Danke für deinen Einsatz! :)

mfG Bruce
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben