Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

nach welchen Kreterien sucht Ihr denn den besten DJ??
denn ich finde es schwierig es zu sagen.denn in jedem Style gibt es gute/beste DJ´s..

man kann ja Dj Hype nicht mit den Turntablerocker gleich stellen..
 
AW: Bester DJ????

es kommt drauf an welche musikrichtung...
trance würd i sagen is tiesto weit hinter armin van buuren...
 
AW: Bester DJ????

oh da gibts viele die sehr gut sind!
aber hier meine lieblings-djs: richie hawtin, sven väth, ricardo villalobos, magda, troy pierce, steve bug, jeff mills!
 
AW: Bester DJ????

Naja Tiesto ist echt gut aber der beste ist ATB.

MfG

Cube
 
AW: Bester DJ????

Also ich finde ja Armin van Buuren und Paul van Dyk wesentlich überzeugender als Tiesto.
Tiesto hab ich einmal live auf der Sonne Mond Sterne 2006 gehört, und es war laaangweilig.

Freu mich schon auf die beiden auf der Nature 2007 :)
 
AW: Bester DJ????

denn ich finde es schwierig es zu sagen.denn in jedem Style gibt es gute/beste DJ´s..

mehr im oldschool/breakbeat sektor angesiedelte Djs wie Debonaire, Mantronix, Maggo usw. ham was die skills angeht leuten wie Armin v. Buren meiner meinung nach noch einiges vorraus....hört euch mal die scratches an...nen straighter mix wie Armin den macht..des is ja die basis für aufgefeiltes Scratching und Turntablism
 
AW: Bester DJ????

Tiesto mag zwar populär sein macht ihn aber nicht zum besten.

Meine favourites : Papa Sväth ;) , Marek Hemann, Karotte, Wighnomy Bros, André Galluzzi

(wurde editiert da ich DJ namen vertauscht hatte...war wahrscheinlich besoffen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bester DJ????

Bester Dj ?.....also ich find DJ Hell und DJ Craze ziemlich gut....
 
AW: Bester DJ????

@ Vodoo sei mir nicht böse aber ich habe in letzter Zeit mehrer aktuelle Sets von ihm gehört sprich Watergate Berlin etc. die übergänge hätte auch meine Oma hinbekommen horror..... aber alles geschmackssache.
Mein Favorit Jeff Mills.
 
AW: Bester DJ????

also ich hab einfach zu wenige wirklich live gehört, aber ich fand damals imer chris liebing ganz gut. sicher man muss das geschranze schon mögen, aber der kann schon was. tocadisco und len faki find ich im prinzip auch nicht schlecht.


es fiel ja mal der name carl cox. also seitdem ich mal die mixalben FACT 1&2 besessen habe, halte ich diese theorie für WIDERLEGT.

ich meine die sets wurden im studio aufgenommen, also genug möglichkeiten für korrekturen, aber für dieses ergebnis geld zu verlangen finde ich etwas unverschämt. habe ihn seitdem nie mehr gehört, also sollte ihn jemand mal super gehört haben, mag das schon sein. meine achtung hat er mit seinen mixalben verloren.
 
AW: Bester DJ????

Carl Cox ist schwer zu verstehen.
Technisch klingt was er da macht wirklich nicht überragend. Aber wenn du ihn live erlebst...dann weißt du was ihn ausmachst...hab ihn einmal live gehört...keine 2 Minuten und ich war begeistert.
 
AW: Bester DJ????

vielleicht sollte ich das dann mal nachholen. die auswahl seiner trax auf den bereits genannten samplern fand ich ja gut, hab mir die ja auch auf vinyl besorgt, aber eben das mixing; ich war damals etwas schockiert


mal ne blöde frage, ich steig hier nicht ganz durch gerade.
ich habe mit dem jetzt 16 beiträge, kann aber kein thread erstellen. außerdem bin ich rot markiert (beschämendes verhalten und so)????

ich hab keine ahnung warum. hab nix schlimmes gemacht und kann kein thread erstellen??

kann mir jemand sagen was ich tun kann bzw an wen ich mich wenden muss?
 
AW: Bester DJ????

Ganz klar Villalobos,Hawtin,Luciano,Magda und Väth
 
AW: Bester DJ????

TIESTO ?
ICH HABE VON IHM GEHÖRT DAS ER (MANCHMAL)
SEHR LAUNISCH UND SEHR- , ZU SEHLBSTBEWUßT IST.

(DAS HEIßT NICHT DAS SEINE MUSIK ODER REMIXE
SCHLECHT SIND).
TIESTO LANDET BEI MIR UNTER DER BRONZE.

ARMIN VAN BUUREN:) (HOL)
ALS DJ , PROUDU, PROMO, SEIN SOUND ,
UND ER SELBER ALS PERSON VOLL INORDNUNG.:p
CHRIS STATION - WE TRUST IN TRANCE:)

Sei mir nicht böse aber schriebst du eigentlich alles mit Capslock, is ja widerlich =)

Bester DJ Gibts nicht darüber sollten wir uns doch einig sein weil jeder nen anderen Style, Geschmack oder Typ bevorzugt.

Wenn ein DJ/Produzent temporär gesehn guten output leistet und die massen bewegt dann hat er meinen Respekt aber auch nicht mehr wie derjenige der es vor 10 Jahren genau so gekonnt hat, nur hald jetzt laut irgendwelchen Bravoblättern nicht mehr der beste ist.

Dummes Gelaber muss es immer nen Besten geben???

Für mich riecht das alles tierisch nach Kindergarten.

"mein Lieblings Dj ist 2 plätze vor deinem Lieblings DJ, ällabätsch"

Wort zum Mittwoch

Gruß
 
AW: Bester DJ????

bla bla bla...

für mich: paul van dyk. wobei er ja auch keine wirklicher dj mehr ist wie viele andere auch (chris liebing z.b.auch nicht mehr)...:rolleyes:
 
AW: Bester DJ????

Meiner ist ganz klar Tiesto :)
Gleich danach kommt dann Kai Tracid, wobei der ja auch nicht mehr viel macht, o. liegt es daran, dass ich einfach nicht viel mitbekomme :confused:

Gruß Seven
 

Neue Themen


Zurück
Oben