Bewerbungsgespräch - drückt mir die Daumen :)

BenJourno

BenJourno

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
759
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Sorry für diesen Nonsense Thread, aber ich bin total nervös :)
Um 15 Uhr habe ich bei Mainz ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung "Fachkraft für Veranstaltungstechnik".

Drückt mir die Daumen :)
 
G

Gast15453

Guest
Good luck, du machst ditte schon!

Grüße

hyline
 
Chudiya.ji

Chudiya.ji

oder einfach nur Chrissi
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
106
Reaktionen
25
Ort
Taucha b. Leipzig
Oh na da viel Erfolg! Ein kleiner Tipp wenn du magst: Blickkontakt ist sehr wichtig, das zeigt Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit. :)

Chrissi
 
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Viel Erfolg dabei - wenns diese Ausbildung nur schon zu meiner Zeit in der Form gegeben hätte *träum* :(

Greetz
 
G

Gast5945

Guest
nähe Mainz..............................


B S T .....................:D

oder was.
 
M

Miss G

Active member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
27
Reaktionen
4
4308-92117d3a2accc7e1e0c9082827c9c0f7.jpg

*Daumen Drück* :)
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Auch von mir viel Glück. ;) Kannst ja dann schreiben, ob du Erfolg hattest.
 
BenJourno

BenJourno

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
759
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Vielen vielen Dank allerseits :)
Also BST war es nicht ;)

Nenne aber besser erstmal keine Namen.

Lief soweit ganz gut, aber im kleinen Test hab ich bei den Geographie und Politik-Fragen verschissen.
Dafür war Mathe easy :)
Das Gespräch lief soweit gut denk ich.
Hoffe mal, dass es geklappt hat. In einer Woche will er mir bescheid geben.

Also danke nochmal an alle :)

Gruß,
Ben
 
BenJourno

BenJourno

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
759
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Soo wollte mich mal melden wie es jetzt aussieht ;)
Hatte insgesamt 3 Bewerbungsgespräche.
Bei der ersten Firma habe ich derzeit noch ein Praktikum, danach kommt die Zu- oder Absage.
Bei der 2. habe ich ne Zusage und Gedenke auch diese zu nehmen. Die Firma wurde immerhin zur besten Veranstaltungstechnik-Firma Deutschlands gewählt ;-)

Von der dritten Firma habe ich bis heute nix gehört, bin ja mal gespannt ob da noch was kommt ;-)

Liebe Grüße,
Ben
 
Apfelmann

Apfelmann

Minimalist
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
350
Reaktionen
24
Hehe, cool, Glückwunsch! :) - Auf was wartest du dann noch? Würdest du die 3. Firma vorziehen wollen?

ciao,
Stefan
 
BenJourno

BenJourno

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
759
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Nein, die dritte hab ich eigtl. direkt nach dem Bewerbungsgespräch ausgeschlossen. Ist nur noch Ehrensache für mich da ne Zusage zu bekommen ;)
Die Firma bei der ich aber jetzt nen Praktikum mache will ich mir auf jeden Fall auch nochmal genauer angucken.

Meine Entscheidung steht aber eigentlich schon fest.

Gruß
 
 
Oben