C
CBO
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Bilibothek:
Also ich kann rechts zwar Ordner auswählen, ich sehe aber keine Dateien in den jeweiligen Verzeichnissen.
MfG
Sie wird geladen. Oben rechts schaut sie auch ganz normal aus allerdings wir die andere (genaue) Waveform dann auch unterbrochen, sobald das Signal weg ist.
ja wäre echt nett. vlt sogar mit nem kleinen screenIch kann dir heute Abend vllt. mal nen genauen Bugreport schreiben.
deine reloops was?Leider kann ich meine Reloops nicht bedienen
was heißt du kannst sie nicht verwenden..Es sind die Reloops RMP3alpha, also CD Player als Midicontroller
also normaler weiße müsstest du den controller blos auswählen und dann per learn die funktionen mappen.. leider kann ich nicht sagen garantieren das alle funktionen des controllers unterstützt werden weil ich nicht sehr viel hardware zum testen da habe
ooohh ^^"Ahh, alles klar. Das Mappen funktioniert nun. Jedoch hab ich ja 2 Reloop's. Das Problem ist nun, dass diese nicht getrennt funktionieren. Das heißt, wenn ich bei dem - ich sag mal - linkem Reloop Play Mappe für Deck A und dann bei dem Rechten Reloop Play Mappen will für Deck B macht er keine Unterschieden.
haha ja kein stressBugreport schaff ich jetzt nicht mehr, ist ja nen bissl arg spät jetzt
ja hatte schon mit dem gedanken gespielt die engine des programm nach C++ zu verlegen und das UI in java zu lassen, aber bin ja immo erst in der startphase..überleg dir aber auf ne andere sprache zu switchen java halt ich für keine gute idee wenns um realtime audio geht, die hohe/steigende cpu last ist auch typisch für java anwendungen. geh lieber auf c/++ oder sowas damit kriegst das viel performanter hin.
Nachdem Blaze auf Asio basiert und der primäre sound driver kein Asio Driver ist wird er folglich nicht gefunden.ich vermisse bei sound engine den pimiären sound driver.
Nachdem Blaze auf Asio basiert und der primäre sound driver kein Asio Driver ist wird er folglich nicht gefunden.
Ich hatte ihn früher drin als option zu Asio aber hab ihn rausgemacht wegen unbrauchbaren Latenzzeiten
btw im versions update 1.4.0 werden jetzt 2.x VST plugins unterstützt
tja dann kann ich mit der software so nichts anfangen. timecode funzt nur einseitig. controler nimmt er nicht an. und mein asio kann auf meine primere soundcarte nicht zugreifen.
Der Controller wird nicht angezeigt in der Liste oder das Programm empfängt keine Signale?controler nimmt er nicht an
Is ne gute idee. Kommt mit dem nächsten update das ich release.- Ein Vollbildmodus wäre eine super Sache! Also quasi wie bei Traktor und Serato (und fast alle anderen Softwares da draußen) das du alle Windows(oder Mac)-Leisten ausgeblendet hast
Unter Sound Control > Pitch Direction kann man einstellen wie rum die fader funktionieren. Aber gut das du es sagst, ich sollte mal als standart einstellen das sie andersrum funktionieren- Für DJ's tierisch wichtig und ich glaube das es hier schon einmal angesprochen wurde wäre die Umkehrung der bisherigen Pitchfader innerhalb der Software! Also nach oben hin langsamer und nach untern schneller. Der Standard existiert schon seit gefühlten 1000 Jahren
Bist nicht der erste der das sagt :d-Zwar eher Geschmackssache, aber ich finde die gewählte Schriftart eher, na ja...so kindisch
Hab ich auch mal in die ToDO liste mitaufgenommen.- Was auf jeden noch fehlt wäre eine Anzeige wie lange der Track noch läuft, nicht nur wie lange er schon läuft
Vermutlich werde ich später das layout eh flexibel machen dann kommt das da mitrein aber wär das erst später bei einem etwas größeren update dabei.- Für die Timecode-Nutzer wäre es natürlich super das sie evtl. die Kanal-Fader ausblenden könnten, dafür aber eine größere Waveform bekommen würden
Traktor & Reloop hab ich bereits getestet. Die gehn.- Welche Timecodes unterstützt Blaze?
haben wir erstmal deaktiviert weil das nicht so einwandfrei funktioniert hat- Und warum kann ich in den Optionen die Waveform nicht von 'Flamy' auf 'Spectrum' umschalten?
-> ToDo listeEdit:
Ach ja, was ich noch vergessen habe: 'Ne Master-Tempo-Funktion wäre noch ober-spitzen-klasse. Gegen den allseits unbeliebten Micky Mouse-Effekt