Blind kaufen

ich hätte da noch ;

CIRCULATION (alle 3 monate ein release der Besten producer der welt!!! / kann man immer blind zuschlagen/ progressive house music in den geilsten variationen,emotionaler,wärmer und engagierter geht's nicht!!!)

WHOOP! RECORDS (eines der besten englischen progressive/techhouse labels / artists wie guy gerber,tarantella und co. )

H2O/UNDERWATER (darren emerson's label,unterschiedliche styles,aber hauptaugenmerk auf progressive/ techhouse)

GRAVITATION (sehr geiler progressive house,lohnt sich immer in die neuen releases reinzuhören)

SUMSONIC (high-end progressive house productions)

KISMET (immer wieder geile releases von u.a. rui und coco da silva)

JUNIOR (immer wieder hammer releases,reinhören lohnt immer)

HYPNOTIC (fafa monteco präsentiert hier immer wieder seine lieblingstracks)

LIMBO (ausgewogene mischung aus progressive house/progressive trance/high end sounds)

4:20/FOURTWENTY (timo maas' label/immer sehr geile progressive/techhouse releases)

habe hier mal alles in die schublade progressive house gesteckt,mache ich sonst eigentlich nicht,aber die sounds sind untereinander so differenziert,dass man sich auf jeden fall selbst ein bild davon machen sollte!

mfg,

danji
 
Also ich hab mir bis jetzt jede Scheibe aus der
"Art Of Perception"(Warhammer) Reihe gekauft,ohne Sie vorher anzuhören.

Und das nicht nur wegen "Time has changed" von Codec&Flexor oder John Starlights "Blood Angels".Da sind auch ziemlich geile intros und outros dabei.
Die Cover haben auch immer ein schönes Bildchen vorne drauf.
Alles in Allem sehr abwechslungsreiche Platten.

Lenny
 
Defected, Soulfuric (incl. Deep / Tracks), Brickhouse und ROi sind eigentlich blind zu empfehlen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben