Blitzröhre Superstrobe 2700 anklemmen

• Ersteller Ersteller tesastick
  • Erstellt am Erstellt am
tesastick

tesastick

hardstyle amnesia
nabend leute! hat hier zufällig jemand einen eurolite superstrobe 2700 und kann mir sagen, wo ich auf der platine an den klemmblöcken die blitzröhre anklemme? :confused:

ein foto von der platine mit richtig angeschlossener blitzröhre wäre der knaller...

gruß p.(amnesia)

ja, die habe ich. nur hilft die bedienungsanleitung kein stück weiter...

ich muss wissen, wo kathode, anode und zünddraht auf der steuerplatine angeklemmt werden. das steht in der anleitung leider nicht drin...

gruß
p.(amnesia)

ich brauche die belegung an den klemmböcken der steuerplatine im strobo.

da sind zwei klemmböcke drauf. einer links auf der platine, der andere rechts. an beiden kann man zwei drähte auflegen. nun muss ich wissen, wo was auf diese klemmböcke aufgelegt wird. evtl kann man das auch bei geschlossenem strobo durch die lüftungsschlitze sehen :confused:

meiner ist leider vollkommen zerlegt und ich bekomme ihn halt wegen der anklemmerei der blitzröhre nicht mehr zusammengepuzzelt :mad:

gruß
p.(amnesia)

hi!

thx, das hatte ich auch schon gefunden - nur endet der thread leider ergebnislos. wollte mich in dem forum auch anmelden um den thread wieder hochzuholen, aber anmeldungen müssen vom admin freigeschaltet werden und der scheint im urlaub zu sein :mad: ...

ich brauche halt jemanden, der den gleichen strobo hat und mir sagen kann: wo anode und kathode (die beiden weissen leitungen von der röhre) an den klemmblöcken auf der platine sind. zündleitung ergibt sich dann von selber.

gruß
p.

so, thema hat sich erledigt. nach studium der platine habe ich selber herausgefunden, wo bzw.wie die blitzröhre angeschlossen wird.

thx to all, die versucht haben zu helfen.

gruß
p.(amnesia)

Zurück
Oben