Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha und was ist deiner Meinung nach eine "vernünftige" HiFi Anlage. Für 150,- Euro?Kauf dir ne "vernünftige" Hifi Anlage was willst denn da so mixen?
Nur zur Klarstellung. Die Dave 8 ist "keine Box", sondern ein 2.1 System, sprich eine "Anlage bestehend aus mehreren Boxen".die Dave 8 hatte ich auch mal, war für den Preis eine gute Box
Entweder du hast keine Original Control One gehabt, oder hast mit Deinem Gehör ein Problem. Auch weiß ich ja nicht was Du unter "Bass" verstehst. Aber deine Aussage ist so schlichtweg falsch. Dass man aus dem 6,5"er keinen Wumms wie zb. aus einem 10"er erwarten kann sollte klar sein. Aber was JBL aus dieser Box zaubert, ist sein Geld mehr als wert und in dieser Preisklasse fast konkurrenzlos.Dadurch, dass aus solchen kleinen Membranen praktisch überhaupt kein Bass kommt [...] Ich würde mir das 2x überlegen, ob mir mein Gehör so wenig Wert ist.
Entweder du hast keine Original Control One gehabt, oder hast mit Deinem Gehör ein Problem. Auch weiß ich ja nicht was Du unter "Bass" verstehst. Aber deine Aussage ist so schlichtweg falsch. Dass man aus dem 6,5"er keinen Wumms wie zb. aus einem 10"er erwarten kann sollte klar sein. Aber was JBL aus dieser Box zaubert, ist sein Geld mehr als wert und in dieser Preisklasse fast konkurrenzlos.
Entweder du hast keine Original Control One gehabt, oder hast mit Deinem Gehör ein Problem. Auch weiß ich ja nicht was Du unter "Bass" verstehst. Aber deine Aussage ist so schlichtweg falsch. Dass man aus dem 6,5"er keinen Wumms wie zb. aus einem 10"er erwarten kann sollte klar sein. Aber was JBL aus dieser Box zaubert, ist sein Geld mehr als wert und in dieser Preisklasse fast konkurrenzlos.
OK erwischt! Es ist nur ein 5" Treiber drin (genau: 5,25"). Schande über mein Haupt! Sorry, habe mich da in den technischen Daten vertan.die control one sind doch nur 159 mm breit, wie willst du da ne 6,5" membran reinbekommen?!
Danke. Dann werde ich mich demnächst an den wenden. Schönes Wochenende...
Habe selbst jahrelang im Raum TÜ / RT mit Fichtner zusammen gearbeitet. Er ist ein Urgestein in TÜ / RT und schlicht jeden Cent wert. Bei 8000.- würde ich eher an ihn denken, auch wenn er eher im Live-Bereich zu Hause ist. Aber DLSC ist auch völlig in Ordnung, habe ich auch schon öfter mit gearbeitet in meiner 'Jugend'.
Wie sieht es denn mit Licht aus, ist da alles in Ordnung?
Wenn du dann einen Kostenvoranschlag hast kannst dich ja hier noch einmal Rückversichern.
Das Thema interessiert mich auf jeden Fall sehr. Weil im Sommer wieder eine große Veranstaltung ansteht...