Boxen Kaufberatung

...Stereo dann mit aktiven Lautsprechern und 2.1 mit passiven und einem aktiven Subwoofer. Eine Empfehlung für einen zusätzlichen Verstärker wäre also auch ganz gut. ...
Das versteh ich nicht. Warum versteifst du dich bei 2.1 auf passive Stereolautsprecher? Und warum, wenn schon, solltest du dann noch zusätzlich einen Verstärker brauchen?
...
Ich frage mich außerdem, ob wenn ich ein Stereo Setup mit aktiven Lautsprechern nehme, ob ich sie dann einfach ohne Verstärker an ein NI Komplete Audio 6 Audiointerface anschließen könnte. Das würde mir sehr entgegen kommen..
Ja, kannst du direkt anschließen.
N bischen mehr Geld in die Hand nehmen und ne gebrauchte Syrincs M3-220. Ist aktiv und hat mehr Power als alles andere in dieser Preisklasse und Größe. Spitzensound.
Naja, ist halt schon mehr als das Doppelte.

Klar, grundlegend kann man fast immer empfehlen, etwas mehr zu investieren, aber da müssen wir wohl erstmal fragen, ob da denn Grund zur Hoffnung besteht...



Für 200€ würd ich gebraucht kaufen. Was wirklich cooles gibt's da nicht
 
Hallo zusammen

Ich könnte einem Bekannten zwei Event TR-8XL für 200.- Schweizer Franken (ca. 165 €) abkaufen. Sehr guter Zustand, würden für mein Heim-Equipment (Pioneer DJM 700 + CDJ200) gebraucht. Würdet ihr mir zu diesem Deal raten? Nach meinem Google-Check sieht das ganz ordentlich aus.

Oder gibt es mittlerweile für ähnlich viel Geld (neuwertige) Monitore?

Besten Dank für eure Hilfe.
 

Neue Themen


Zurück
Oben