Bräuchte Intro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maxe: also wenn ich gewusst hätte das du dich schon mit so wenig zufrieden gibst ;)

ich hoffe ja mal das das ganze mitgeschnitten wird und wir hier im forum was von deinem feinen "intro" zuhören bekommen und vom mix natürlich auch..... :cool:
 
Ich weis nicht ob das die reborn slippy platte war , ich hab das einfach unter sound effects gefunden und da sagt wer ladies and gentleman im your dj !
und davor hab ich vom THX das kino intro reingesetzt !
Und mit viel mehr hättte ich auch garnicht gebraucht !
also vom dj contest werden videos gemacht die könnt ihr dann anschaun !
und das intro werd ich demnächst auf nen server stellen dann könnt ihr die tracks downloaden !

Thx nochmal an alle !

LG MaXe
 
Es gibt super Loops die man als kurzes Intro benutzen könnte. Ist zwar nicht so lange, aber du hast ja auch nicht viel zeit.
Oder irre ich mich da??

bis denn dann
 
was wir das den ne urheberrechtsverletzung sein wenn sich die stimme anhöhrt wie von einem boxkampf Richtiger Ladies And Gentleman ...
glaub kaum das des von der platte is , weil ich hab ein sound effekt package runtergeladen und ich glaub kaum das sie 50 mb sounds von platten runtergerippt habm !

@ sebastian Thx für die auskunft !


lg
 
das einzige was nicht legal ist , is das ich mir das nicht gekauft habe sondern von inet gesaugt habe !
Den das package kann man kaufen und es ist dafür daaaa um sowas zu machn !!!!!!!! und die cd kostet 15,99 euro !
und du brauchst nicht so wichtig rumreden denn du kannst mir nicht erzählen das du dir noch nie einen track vom internet gesaugt hast !!!!!
 
lol bin ich 17 ?? naja mister cool du musst es ja wissen !
 
Warum hast Du nicht das BratMAXE-Lied aus der Werbung für gleichnamige Würstchen genommen???

Das hätte doch toll zu Dir gepasst:

Ladies and Gentleman, hier kommt DJ BratMAXE, der, der nicht verstehen will, wann er eine Urheberrechtsverletzung begeht und warum es schädlich ist, Sachen aus dem Netz zu saugen!

Für die 15,99 € die Du durch Deinen Download so clever gespart hast, kannst Du ja noch ein paar Würstchen kaufen und vorher an die Jury verteilen...

Gibt immer Extra-Punkte!
 
dann wirds wohl so sein das du noch nie etwas illegales getan hast !
aber zur info wenn ich mir die cd bestelle bekomm ich sie nicht mehr vor dem dj contest !

@tim wenn du streit suchst , such dir nen andern kapiert !
 
Chris Liebing macht's richtig. Gestern @Tv gesehn. Man nehme sich ein Notebook (bzw. zwei), DJ-Sampler, Bassynth, ne Machinedrum und Effekte und produziere sich seine Musik zum Auflegen schnell selbst ;)
Hätte nicht gedacht, dass der sowas kann, aber war garnicht übel und er scheint, sich - worauf man von der Bedienungsgeschwindigkeit schliessen konnte - mit den Geräten gut auszukennen. Ich dachte immer, der würde sich alles schrauben > lassen <...
 
Hey, Maxe, jetzt hör mal zu! Wenn Du den Thread auch 50000 mal meldest. Entweder er fliegt jetzt gleich komplett in die Tonne oder es bleibt alles stehen!
Wenn Du dich angegriffen fühlst, musst Du Dir mal überlegen, warum und dich versuchen, zu verteidigen! btw... so ganz nett bist Du zu den anderen auch nicht.
DjMaxe schrieb:
lol bin ich 17 ?? naja mister cool du musst es ja wissen !
 
@ endless-dial

Das sich "Mister Intro" seine Sounds illegal ausm Netz gezogen hat finde ich auch übelst ! :mad:

Das er "Uhrheberrechte" verletzt weil er das THX-Intro in seinem Intro verwendet mag rein rechtlich EVTL sogar sein, ist aber dennoch als Anschuldigung höchst LÄCHERLICH !
(Lang nichmehr in nem Club gewesen ? ...oder gehst du bei jedem 3ten Lied ans Pult und machst den Dj auch darauf aufmerksam ?)

Er verkauft sein Intro ja nich, sondern spielt den Kram ab und lässt es andere hören.....na und ? ... aber der flache Ball war ja noch nie so deiner !!

MFG

McDurstig
 
Und wär hat mit den ganzen zeug dann angefangen von wegen illegal ?
in dem beitrag geht es um ein intro , und da habe ich tipps bekommen !
und wenn was über illegale sachn schreibm willst da du ja der schlaue dj bist
dann mach ein eigenes thema auf wenn du meinst ! das was du da reinschreibst intressiert mich nicht !
und da ich ein einziges mal ein paar sound effects runtergeladen hab die 15 sekunden lang sind muss ich mich von dir nicht blöd anmaulen lassen ! 100 tausend leute saugen jeden tag täglich mp3's und ich kauf mir die platten !
also nerv mich nicht und werd Anwalt wenn du denkst du musst alles wisser spielen !
 
Meine Damen und Herren, das war's schonwieder. Vielen Dank für's mitlesen. Bis zum nächsten mal, wenn es wieder heisst "Zieh's Dir doch einfach".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben