Brauch mal wieder `nen neuen Heady

R

Redface

Vinylist
Dabei seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.443
Reaktionen
96
Ort
Berlin
Nach Technics Heady und Sony 700er, brauch ich mal wieder einen neuen Kopfhörer, da der letztere gestern nach knapp einem Jahr kaputt gegangen ist! Nun stellt sich die Frage ob Pioneer oder Sennheiser, obwohl die mir eigentlich zu teuer sind. Günstige Alternativen wären mir auch sehr recht ...

MFG RED
 
Eventuell den Stanton DJ Pro 2000 S, ein Kumpel hat sich den zugelegt und ist sehr zufrieden damit und was ich sehr gut finde, dass man das Kapel per Mini-Klinke auswechseln kann... Und der kostet auch nur 89,-€ ...
 
meines erachtens ist der technics momanten der beste...
 
Redi - schick den Sony ein, der müsste ja noch auf Garantie gehen...

Falls du einen neuen bekommst, kannste den ja bei Ebay versteigern - mit dem Geld holste dir den HD 25 - einfach genialer Headphone - Infos mit der Suche :D

Aber ich glaube das brauchst du net mehr... (also die Suche)...

Würde erstmal den Sony einschicken - sind sicher die Gelenke kaputt... richtig?

Greetz
Slex
 
hat numark nicht jetzt auch nen neuen im Sony 700/Pioneer HDJ 1000 Design?
 
Original geschrieben von tobylarouge
Eventuell den Stanton DJ Pro 2000 S, ein Kumpel hat sich den zugelegt und ist sehr zufrieden damit und was ich sehr gut finde, dass man das Kapel per Mini-Klinke auswechseln kann... Und der kostet auch nur 89,-€ ...

Dem kann ich nur zustimm!
Teuer muss nicht immer heißen = besser.

Hab den Stanton auch und bin echt zu frieden!

Hier is auch n Testbericht: https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&postid=83616#post83616 ;)

mfg
 
Original geschrieben von Opose
Hat Tiesto nicht auch den Stanton?!?!

Jep, hat er! :)

djtiesto.jpg
 
Hab mich jetzt für den HD 25 von Sennheiser entschieden ...
 
GUTE WAHL REDI! Hab mich nach meinem Sony 700'er auch für den Sennheiser entschieden! GEILES TEIL!!!
 
gut,dass dieses thema gerade angeschnitten wird!

kann mich jemand über die verschiedenen typen des hd-25 (/13 usw.) aufklären und mir evtl. die vor- und nachteile erläutern?

keine frage,dieser kopfhörer ist genial - schon allein die bauweise - aber ich bin dem immer ein wenig unschlüssig gegenüber gewesen,aufgrund des 'relativ' geringen übertragungsbereichs!

kann jemand vergleiche anstellen?

bisher hatte ich einen technics,einen sony und schlussendlich den pioneer hdj-1000...


würde mich wirklich mal interessieren!
 
ich benutze seit 10(!) Jahren ein und denselben Sennheiser HD25, habe niemals ein Ersatzteil kaufen müßen und bin immernoch happy damit....er ist zwar etwas teurer aber absolut top, das teil!

Gruß

Sascha
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben