DJ-Tech DDM 3000 am PC anschließen?

N

nelsongent

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Nov 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ich bin noch ganz neu auf dem gebiet deejaying habe es schonmal bei nem freund mit nem Mischpult ein bisschen herumprobiert und wollte mir jetzt eins holen da habe ich das hier gefunden http://www.thomann.de/de/dj_tech_ddm_3000.htm und wollte fragen ob man das einfach so am laptop anschließen kann oder ob man das nur mit dj cdplayern benutzen kann?
brauche dringend hilfe!!!!!
 
Nope kann man nicht einfach so an einen Laptop anschliessen hat kein USB..
 
Was genau möchtest du denn mit dem Mischpult machen? Ich vermute mal, das du einen Controler suchst, um damit Musik vom Laptop abspielen zu können, oder?
 
naja ich möchte musik mixen und bei dem mischpult werden dj programme mitgeliefert deshalb dachte ich man könnte das mischpult für nen Laptop benutzen?!
 
Also bedingt. Weis jetzt nicht was genau op der Midifähig ( dient zur komunikation zwischen Programmen und externen Steuergeräten (im groben )).
Oder nur ein Usb Ein/Ausgang. Beim ersten ja mit einschränkungen beim 2 nein nur als exterene Audiokarten oder Aufnahme.
G
Bei beiden Varianten sind oft DJ Programme als Godiie dabei oft aber LE Versionen die nur bedingt taugen da ihre Funktionen eingeschränkt sind, und man sie noch kostenpflichtig updaten muß.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben was du haben willst ist ein Controller, denn mit einem Mixer kannst du nur mixen keine Songs abspielen dazu bräuchte man dann noch einen/zwei/drei/vier midifähige CD-Player.

Mit einem Controller kannst du dagegen 2 Decks steuern und hast eine Mixereinheit intregriert und kannst dann die Decks abmischen.

Da du ein ( nicht böse gemeint ) völliger Anfänger bist.

Würde ich dir erstmal was kleines zum probieren empfehlen. Mein Tip der U-Mix Controll klein wenig nicht zu viel Tasten und ein gutes Programm in der Vollversion dabei.
Klein handlich, nicht zuviel gedöns gutes interface und man kann auch CD-Player oder TT anschließen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben