Brian Sanhaji - Live Act ja oder nein?

Bevor ich mir einen Laptop auf die Bühne stelle, wäre eine MPC-4000 (wg. der 24Bit/96KHz Auslösung) mit Sicherheit die besser Wahl für mich :)

Wenn du schon toll findest was dort auf dem Tisch steht, dann schau erst mal in meine Bude daheim. ;)
-Da steht zwar ein iMac mit Logic zum aufnehmen, aber mehr als 8 Spur mit Feinediting mache ich damit nicht.^^
 
Was mich interessieren würde was für Live Acts ihr so kennt ???

selbst erlebte "liveacts", liveacts und nem totalen fake-liveact:
ananda, brtschitsch, sutekh, sleeparchive, marek hemmann, turmstrasse, exercise one, sierra sam, housemeister, marc houle, bodzin, remute, ada, abe duque, heiko laux + theo schulte, miro pajic, sieg über die sonne, andy vaz ...

edit: der fake befindet sich irgendwo in dieser liste. nich das es da zu fehldeutungen kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Liveset habe ich damit gespielt:

Ist das ein Behringer Xenyx (802?) den du da zum Abmischen verwendest? Wie bist du damit zufrieden? Ist mir wegen seiner edlen grösse auch ins Auge gestochen - allerdings bin ich etwas abgeneigt von Behringer.
 
Es ist ein Behringer 1202.

Eigentlich geht unter Mackie für mich nix! Mein Grund kein 1642 zu nehmen war, dass ich zu selten im Jahr live spiele als dass es sich lohnen für einen 600€ Mixer die meiste Zeit des Jahres in der Ecke stehen zu lassen. Somit habe ich sparsam zusammengefasst und kam auf dieses Pult.

Für daheim habe ich ja mein grosses 24-8-Bus Pult :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben