britney spears

Kaum bin ich kurz weg und schon kommt so ein Thread :cry:
Jetzt kann nicht mal mehr das DJ Forum sein (meist) hohes Niveau halten.
Jetzt mal zu den Fakten :
1. Britney Spears sieht gut aus !!
2. Wer Britney der Musik wegen liebt, dem muss ich jetzt die Kindheit zerstören, denn sie produziert 1000 % ig nicht selbst.
3. Die Musik ist unterstes Niveau !!!
 
ok, mir gefällt die Musik auch nicht, aber wenn jemand den Musikkgeschmack hat, meinetwegen....
Besser als Zlatko, Christian und so ein scheiss (Fuck them all :fuckya:).
Aber man muss halt echt dazusagen, das was sie macht nicht sehr schwer ist.
Die Texte und die Melodie wird vorgegeben, der Tanz wird ihr beigebracht und und und (Ich find so was so peinlich.....)
Aber wie schon gesagt, jedem sein Musikkgeschmack, obwohl dieser Threa echt nicht in diese Forum passt, peace 8)
 
Lol..warum soll man in diesem Forum nicht auf hohem Niveau über Britney diskutieren können. Außerdem, wer weiß denn heute noch wer was wie Produziert. Das ganze Show-Biz lebt doch von Illusionen und das wissen sogar mehr Konsumenten als man denkt...Schauspieler im Kino denken sich die Texte auch nicht selber aus und das interessiert mich in diesem Falle als Konsument auch nicht.
Ich finde es aber trotzdem nach wie vor immer wieder erstaunlich wie gewisse musikalischen Stilistiken und gerade die kommerziellen Produkte hier immer wieder abgewertet werden, bzw. als niveaulos bezeichnet werden und wie emotional das dann auch meistens geschieht. Eine eher neutrale Sicht der Dinge kann durchaus hilfreich sein, gerade wenn man Interesse an Jobs in der Musikindustrie hat, oder einfach nur einen gewissen Musikfetischismus pflegt, der größer ist als der des Durchschnittskonsumenten. Das bedeutet ja nicht, dass man seinen eigenen Musikgeschmack aufgeben muss.
 
Jo Schrauber in der bezihung muß ich dir recht geben,und ich bin immer wieder erstaunt,wie viel du reden kannst,ohne dabei auch nur ein Funken an Objektivität zu verlieren,du solltest dir mal überlegen,ob du mit dem gelaber nichgt kohle machen kannst!!!!!
: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
jo, der Schrauber sollte Politiker werden... die stilistische Richtung stimmt schoma :)
noch n bissel Lügen in dieser rhetorischen Form verbreiten, und feddich isser *g*

@ThommyM: Du wirst es nicht glauben, aber ich habe meine Traumfrau nicht aus der Bravo und sie sieht auch nicht so aus wie Britney... aber sie wohnt in Münster :( :( :( (was ein dummer Zufall, dass ich grade 4 Wochen da war ;) )
 
Hab gehört sie nimmt gerade 2 housetracks auf.
 
ich finde britney sieht wie ein püpechen aus die schlecht geschminkt ist! ausserdem kann sie überhaupt net singen! hab mal auf viva ein live konzert kurz angeschaut ! *welchschmerz*

Christina aguliera oder wie die heißt kann wenigstens singen und hat power in der stimme! vom sound her sind aber beide irgendwie übel!
 
Ich finde sie hat eine super Stimme!!!
 
Endlich einer der so denkt wie ich!
 
ich warte erstmal ab, wann die ein video bringt indem sie komplett nackt ist - dann mache ich mir ein bild......vorher kann man sich schlecht eine meinung bilden, da man zu wenig sieht. vielleicht ist es eine mogelpackung....die frage war doch auf sie bezogen, oder auf ihre musik? :)
 
Hi Deejays,

also ich finde persönlich das Britney kein sonderliches Talent zum Singen mit bekommen hat. Dieser schmachtene Unterton bei den Balladen oder dieses straighte stimmenverzerrren bei den Tanznummern kriegt Sie aber schon ganz gekonnt hin *grins*. Also ich finde den Paula Abdul Stil gut, und die Thunderpussy2000 Remixe (die hier schon angesprochen wurden) sind nicht schlecht (mit den schönen Stimmenverfremdungseffekten *ggg*). Ich frage mich warums noch keine angeregte Diskussion über ihre Op gab, aber moment wir reden ja über ihre Musik. Also zusammenfassend würde ich sagen das das Produkt "Britney Spears" gelungen ist, Mädels wie Jessica Simpson die Aussehen, Performance und einigermassen Gesangstalent unter den Hut bringen können aber vermutlich eher die Zukunft gehören wird (aber das ist meine persönliche Meinung).

bye
djafri
 
Ok,reden wir über die Op!!!
Wer beginnt?
 
OP!Ok,morgen,muss heute für meine G Prüfung lernen.
 
Was ist eine G-Prüfung? Medizinstudium...anatomische Zwischenprüfung?
Naja, find die Britney Optik schon ok: Herscharen von Modedesignern, Make-Uppern, Choreographen, Trendscouts und ähnlichem haben sich überlegt, wie sie ihr Produkt am besten verpacken, so dass es direkt, ....na ja, halt irgendwie ansprechend ist (erspare mir an dieser Stelle eine zotige Ausdrucksweise um Rücksicht auf weibliche Forenteilnehmer zu nehmen *g*)
Denke die Verpackung und die Show macht es. Man könnte durchaus auch andere Frauen in die entsprechende Montur stecken und mir würden die Augen rausfallen..na ja tun sie ja auch..scheiss Sommer.
 
@Schrauber,

mhh du redest doch nicht zufälligerweise über den Geissen Punkt oder ? Und zum Thema Sommer und Frauen, das beruht vollkommen auf Gegenseitigkeit, auch wenn wir das aus unserer Sicht vielleicht nicht für möglich halten ;-)

bye
djafri
 
@SChrauber

G-Punkt!ne,ne

G=Geschichte
 
Hat sich britney ihren busen operieren lassen?Mit 17 Jahren!!!Sie selbst nahm nie eindeutig stellung,sprach sich aber nicht prinzipiell gegen eine op aus.

Fakt ist,das ihr busen im sometimes clip viel fülliger war, als noch vor ein paar monaten.Aber solange sie es nicht selber zugib ,kann man dar nichts machen.Ich bin der meinung,sie hat sich unters messer gelegt!

     
··



 
Ich glaube sie hat sich op lassen!
 
Hihi ... hab mal ne platte von b. spears gesehen ... da hatte ich das unbedingte verlangen mit ihr zu schlafen --- röchel
 
@Disco-Honk

Mir geht es genauso ;-)

 
Die würde ich in meinem Keller einsperren und nach belieben dann, wenn ich Lust habe ... *fg*
Aber die Muke von der kann ich echt net ab - Komerz und so ....
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben