Case Frage

The Bassfly

The Bassfly

Nature One Mod
Dabei seit
27 Sep 2007
Beiträge
996
Reaktionen
7
Ort
Frankfurt am Main
Hy zusammen


Ich hab mal ne Frage:

Gibt es eigentlich ein Case für einen mixer im DJM Format und nen Doppel CD player? Gesehen hab ich bisher sowas noch net, aber würde gerne sowas anschaffen.

Dsanke für antworten.
 
Also von der Stange bekommt mann sowas nicht meines Wissens...

Aber da ich selbst so etwas suche habe ich mich mit nem Casebuilder zusammen gesetzt und siehe da alles relative einfach zu lösen.

In dem Teil ist dann ein DJM 800 leicht gekippt und davor noch der Neue Doppel Player von Pio.

Unten drin is ne Schublade und die Playereingeit.

Hinten noch genügend Platz für Kabel, Stecker, usw.

Habe mir dann den Deckel mit Schiebemechanismuß planen lassen somit is auch die Ablage für den Laptop da.

Wiegen wird das ganze, leer ca. 10 Kg und Maße sind ca BxHxT 45x50.55 cm.

Kosten sind bei mir ca 250 €

So ich hoffe ich konnte helfen.

Sobald ich das Teil habe mach ich dir paar Fotos. Muss halt warten auf den neuen von Pio;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant. Ja, zeig mal Bilder. Eventuell bekommt der Kollege dann nen Folgeauftrag *g*
 
Doch gibt es. Sobald ich wieder daheim bin, such ich mal den Link raus. Hab den hier nicht in den Fav`s aufn Laptop.


[EDIT]
Case für Mixer und CD
sollte sowas sein. Allerdings benötigst du dann für den Mixer die 19" Einbauadapter.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
@bassfly: falls du sowas meinst wie vnna dann kannste dich mal bei mir melden, ich habe noch ein case zu verkaufen, etwa 6monate alt, leichte gebrauchspuren, echte handarbeit von artcase(düren) unten 3he, oben 10he, aufstellmechanismus, trible door, schwarz
 
Ich muss mal meinen Mixer vermessen, wieviel HE es bräuchte. Meld mich nochmal, weil der von VNNA scheint mir auf den ersten Blick etwas knapp.
 
Also das von vnna verlinkte hat sicherlich auch djm (300) Format, ich glaube allerdings er meint nen 600-800 :D
 
Also das von vnna verlinkte hat sicherlich auch djm (300) Format, ich glaube allerdings er meint nen 600-800 :D

Ich glaube nicht Tim :D

Der DJM 800 als Beispiel hat eine tiefe von ~380mm. Das entspricht in etwa 8HE. Das Case ist aber für 10HE ausgelegt (sieht man z.B. auch auf dem Foto...da wurden über den Mixer eine Blindblende und eine Lichtblende eingesetzt um die Lücke zu schließen). Somit wären noch ca. 2HE für den CD Controller übrig. ;) (es sei denn. er nutzt ein CD Deck von Pio, dann wirds eng ... nachmessen ... 1 HE hat umgerechnet 4,445 cm[Theoretisch])

Ansonsten gibt es noch ->diese Alternative<-.
Da sollte es aber def. passen (insgesamte Einbautiefe = 600mm [DJM = 380mm .. bleiben noch ~220mm für die BDE]) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*
Dachte du wolltest ihm das Teil incl. Blende + Lampe empfehlen, des würde dann definitiv nicht passen... ;)
Aber auch so wirds evn. eng, kommt auf den CD-Controller an würd ich sagen.
 
Okay, danke. Werd mal schauen. CD PLayer ist so en Standard Ding mit 2HE controller.

Schonmal Danke für die Tips.

Gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben