Case - kein Case ist gut...

AW: Case - kein Case ist gut..

Vielleicht kommt ja sowas hier für dich in Frage.

http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...um=0030102005&source=froogle&PID=Froogle&ls=d


das Korg Km-202 sollte zwar passen dürfte aber hin und her wabbeln während des Transports.

Weiterer Nachtteil ist die unflexibilität und das Gewicht.

joa, schon ganz ok. aber das mischpult is mir auch nich so wichtig da ich dieses nahe zu nie mitnehmen muss da ich in der regel immer ein pioneer mixer vorfinde!

So ganz nebenbei is das korg km-202 schon ganz ok, aber die fader wackeln schon ein wenig bei ziehmlich genau einem jahr gebrauch. d.h. unbedingt weiter empfehlen würde ich es nich!!!
...evtl auch die nächste anschaffung für nächstes jahr son neuer mixer...
 
AW: Case - kein Case ist gut..

Ein User dieses Forums hat berichtet, dass die Zomo-Cases nich so der Bringer sein sollen... Kann das aber weder bestätigen noch wiederlegen.

Isch abe gar keine Cases... :D
 
AW: Case - kein Case ist gut..

Nutzt du dein Equip denn nur zuhause? Oder hast du es auch im Road-Einsatz? :)

Da ich mein Zeug auch mit mir rumschleppen muss brauch ich dringend irgendeine zufriedenstellende Lösung.

Zu den Zomo Cases kann ich leider garnichts sagen... Bisher kenne ich nur aus eigener Erfahrung die Cases von Gäng, Thon und Amptown.
 
AW: Case - kein Case ist gut..

also ich hab das jetzt für mich so festgelegt: egal ob einzeln, beide player in eins, case oder bag.....
-ich werd überwiegend mit den öffendlichen unterwegs sein und nich mit auto.
-runterfallen solln/werden sie weder in cases noch in bags nich

ich habe (da es angenehmer is auf langen wegen) mich einfach jetzt für die gewichtsärmere variante entschieden!(original bags von pioneer/udg)
gut daran is auch das sie tragegürtel zum über die schulter hängen haben! und da sie sowieso nich runterfallen werden reicht der schutz auch in bags!!!

...achso, manche sind bestimmt der meinung das die bag sache hier nicht reingehört, aber nen neuen thread zu eröffnen um mitzuteilen dass ich mich jez doch für bags entschieden habe, is sicherlich nochmal ein ganzen ende sinnloser!
 
AW: Case - kein Case ist gut..

Mit den Bags habe ich auch überlegt.
Irgendwo habe ich da sogar eine "billigere" Variante ( nicht original UDG ) gesehen..

Naja vllt. kannst du ja deine Erfahrung mit den Dingern bei Zeiten mal schildern.
 
AW: Case - kein Case ist gut..

Mit den Bags habe ich auch überlegt.
Irgendwo habe ich da sogar eine "billigere" Variante ( nicht original UDG ) gesehen..

Naja vllt. kannst du ja deine Erfahrung mit den Dingern bei Zeiten mal schildern.

ja kein problem. ich hoffe das dass mit der überweisung und dem versandt bis nächste woche geregelt is.(hab bei musicstore.de bestellt)

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Ultimate-DJ-Gear-CDJ-200/400-Bag-U9006-/art-DJE0002376-000


weil da hab ich nen gig und brauche sie unbedingt für den transport. danach kann ich dann gleich berichten . . .
 
AW: Case - kein Case ist gut..

Kann mir jemand Tipps geben im Thema Cases?
jo. grundsätzlich lieber etwas mehr ausgeben und nach den eigenen vorstellungen neu anfertigen lassen - dann ist man nie enttäuscht. und: bags sind spielzeug!
 
AW: Case - kein Case ist gut..

Moin,
also ich benutze son stinknormales CD-Case, da passen die CDJ's perfekt nebeneinander rein.
Zwischen die beiden Player lege ich dann immer noch ein Schaumstoffstreifen damit sie beim Transport nicht aneinander kommen.
 
AW: Case - kein Case ist gut..

Ich sag mal so...

Bag fällt hin -> nichts passiert

Case fällt hin -> nichts passiert


Schwerer Gegenstand fällt auf das Bag -> es könnte was passieren

Schwerer Gegenstand fällt auf das Case -> nichts passiert
 
AW: Case - kein Case ist gut..

Ich sag mal so...

Bag fällt hin -> nichts passiert

Case fällt hin -> nichts passiert


Schwerer Gegenstand fällt auf das Bag -> es könnte was passieren

Schwerer Gegenstand fällt auf das Case -> nichts passiert

würde sagen das triffts genau!!!

eigendlich wollte ich ja cases nehmen, aber dachte mir is irgendwie besser dann die gurte dran zu haben für den transport mit der bahn!!!

Fakt is dass ich meine player jetzt sicher transportieren kann!!!
 
AW: Case - kein Case ist gut..

BTW:
Hat jemand ein ECLER NUO 4 Case für mich? Gebraucht/Neu ...oder hat nen Preiswerten Casebauer an der Hand?

Ich befördere meinen Nuo4 seit drei Jahren in nem Universalkoffer mit ausgepolstertem Deckel ausm Baumarkt. Bisher gibt es weder am Mixer noch am Koffer Probleme.
 
AW: Case - kein Case ist gut..

Hi jungs.. ich wollte mir jez auch cases holen!! und zwar für meine cdjs 800mk2 halt den von thon:

http://www.thomann.de/de/thon_cd_playercase_2x_cdj800_mkii.htm

und für mein mischer.. plus vlt eventuell paar cds wenns passt den hier:

http://www.thomann.de/de/thon_flex_cut_universal_mischpult_1.htm

Verstehe ich das richtig das ich beim 2. quasi selber entscheiden kann wie viel ich platz brauche?? sprich diese würfel einfach rauschneiden kann??... und passt der djm400 rein von der höhe?? weil vom innenmaß is die höhe nen cm zu wenig für den mischer.. aber da das schaumstoff is kann man ja bissl was rausschneiden.. bzw eindrücken!?!?

danke für hilfe..
 
AW: Case - kein Case ist gut..

Naja vllt. kannst du ja deine Erfahrung mit den Dingern bei Zeiten mal schildern.

hi,

hatte jez nen gig und habe meine cdj`s mit den bags dann auch transportiert und muss sagen dass ich voll zu frieden bin!!! hab die originalen von udg und der player passt da wirklich grade so rein, positiv gesehn. denn dadurch haben sie auch null spielraum und liegen absolut fest in den bags!!!

an sich, denke ich, muss man sich einfach nur entscheiden ob man halt taschen transportieren will oder eher koffer!
 
AW: Case - kein Case ist gut..

Ich hab mir das Pioneer PRO 440 PRO FLT Case von einem sehr netten Forumuser erstanden und muss sagen, es ist perfekt.

alles sitzt perfekt, logisch wenns direkt im Auftrag von Pioneer gefertigt wurde.
Dann noch die Option alles vorverkabelt zu verstauen und dann auch noch kleine "Steckplätze", dass man 2 USB-Sticks mit transportieren kann.

Man kann auch einfach den "Deckel" abnehmen, Stromkabel rausfadeln oder anstecken (falls nicht vorverkabelt) und kann umgehend loslegen. Also wer ein bisschen Geld hat und zufällig 2 CDJs plus einen 400er DJM kann da getrost zugreifen.
 
AW: Case - kein Case ist gut..

ImageViewer.ashx


12" Mixer + CDJ + Schlepptop
~190,-

Kann ich auch empfehlen. Günstig und gut verarbeitet (Steckprofile). ;)
 
AW: Case - kein Case ist gut..

ich würde mal vermuten dass es klar geht zu mixen wärend die player im case sind, solange die schaumstoffauskleidung nicht unbedingt auf gleicher höhe wie die player sind sondern dass die player vllt ein paar millimeter höher liegen!!!

Man kann wunderbar aus den Cases raus arbeiten, kann ich bestätigen. Hab hier 2 CDJ200 mit Thon-Cases. Qualität ist ziemlich gut, die Verschlüsse halten ebenso bombenfest. Ob die 400er reinpassen weiss ich nicht, ich geh aber schon stark davon aus.
 
AW: Case - kein Case ist gut..

Man kann wunderbar aus den Cases raus arbeiten, kann ich bestätigen. Hab hier 2 CDJ200 mit Thon-Cases. Qualität ist ziemlich gut, die Verschlüsse halten ebenso bombenfest. Ob die 400er reinpassen weiss ich nicht, ich geh aber schon stark davon aus.

oft steht bei den beschreibungen von cases dass 100er, 200er oder 400er reinpassen.

ich hab mich so zu sagen jetzt für die variante entschieden die player einfach generell rauszuholen und im freien zu arbeiten, wenn man ganz ehrlich is, is es egal ob man cases oder bags nimmt! man muss sich halt nur für eine art entscheiden und gucken was man nimmt.
das komplett-case welches als letztes gezeigt wurde, sieht auch nich schlecht aus muss ich sagen...
 
AW: Case - kein Case ist gut..

Habe auch 2 Pio 400er und ein Xone:32 und Suche ein Case oder eben Taschen.
Was würdet Ihr mir denn da empfehlen?
Bin grundsätzlich an einem All-In-One Case interessiert, jedoch müsste ich das in der Kombi immer anfertigen lassen. :-( Oder?

Andernfalls wären 2 taschen auch ok. Hab aber bisher keine gefunden wo zwei 400er reinpassen. Weiß jemand ob es das gibt, da die UDGs ja immer nur einen fassen.

gruß
 
AW: Case - kein Case ist gut..

1 bis 2 seiten vorher hat auch schon mal jmd nen case gepostet wo 2 400er nebeneinader reinpassen!!!
 
AW: Case - kein Case ist gut..

Ist das nicht einfach seine Signatur in der er uns sein Zeug mitteilen möchte? :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ph0enix-
P
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJ AV
DJ AV
B
Antworten
2
Aufrufe
2K

Zurück
Oben