Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is überhaupt keine Haarspalterei.
Nach 15 - 30 sec ohne korrektur ist bei einer 0,1 % genauigkeit ein Doppelbass im Übergang...
Mein Axis 4 hat auch diese 0.1 % Genauigkeit, ich lös das Problem immer so, dass ich vorher schau in welche richtung ich immer nachkorigieren muss und dann wird immer leicht 'angeschoben' oder 'abgebremst'q
Schon interessant zu lesen wie hier über die zahlen hinter der kommastelle philosophiert wird![]()
Muss mich aber einigen meinungen hier anschließen, wichtig ist was man drauß macht.. ob 30sec oder 3min übergänge, die musik ist es. Und wenn..., naja dann korrigieren wir halt etwas nach.
Wie schon gesagt, wenn man irgendwo hin kommt steht eh meist was ganz anderes da .. und dann muss es auch irgendwie gehen oder![]()
Chris ... Da geb ich dir vollkomm rechtnaja, aber d.h. ja nicht, dass man sich daheim auch so nen schrott hinstellen muss, oder?
@ oyle: CMX-3000 ist sau geil, hatte den vor den cdj 1000ern auch. kann ich jedem empfehlen, dem die kohle für cdj 1000er fehlt, da er die (fast) gleichen funktionen aufweist
Ich selber habe bislang ausschließlich Digital mit Traktor Studio 3 aufgelegt und bin nun am Rätseln ob CDJ 200er oder Denons1000 hersollen.Was die Genauigkeit
des Beatmixings angeht gibts wohl sehr unterschiedliche Meinungen bezüglich der beiden Geräte![]()
Ungeachtet also von der besseren Austattung des S1000 ist der Pioneer 200 also für lange Trance Übergänge (45 -90 Sekunden) besser geeignet und läuft weniger auseinander dank der feineren Auflösung?
Ungeachtet also von der besseren Austattung des S1000 ist der Pioneer 200 also für lange Trance Übergänge (45 -90 Sekunden) besser geeignet und läuft weniger auseinander dank der feineren Auflösung?
Du Sid, mir ist sowas ehrlichgesagt lieber, als dass wenn jemand wieder extra was neues aufzumacht.Der letzte Post ist fast 5 Jahre alt!!! Wo grabt ihr bitte immer diese alten Threads aus
Mal aufs Datum geguckt?:d
Der letzte Post ist fast 5 Jahre alt!!! Wo grabt ihr bitte immer diese alten Threads ausUnglaublich!
Er verdient den Ritterschlag, beweist es doch, dass er sich durch's Forum liest und nicht einfach Fragen stellt.![]()