[CD-Player] Tascam CD-302

stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Hi und Hallo!

Hat von euch schon mal jemand mit diesem Doppelplayer gearbeitet. Ich bräuchte den nur als Seterweiterung für Parties, auf denen auch mal was anderes als Techno läuft. Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit Denon oder Pioneer. Die Single-Player von Pio sind mir für den Transport zu umständlich. Die Denons haben in meinen Augen zu kurze Pitcher. Der Tascam hätte also alles was ich brauche. Lange Pitchfader und großes Jog-Wheel im 19" Doppelformat.

Mir stellt sich jetzt aber die Frage nach der Qualität. Also wer das Ding schonmal getestet hat: Bitte melden!
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
So schlimm... ???
 
M

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Getestet habe ich ihn noch nicht. Ich habe aber noch nichts schlechtes über ihn gehört. Die Ausstattung ist jedenfalls erstklassig. Aber wenn Du große Pitchwheels an einem Doppel
CD - Player willst ist der Pioneer CMX 3000 die erste Wahl.
Der hat zwar auch keine langen Pitchfader, ich kann Dir aber aus eigener Erfahrung versichern, dass es nichts besseres auf dem Gebiet gibt.
 
elek-c

elek-c

Well-known member
Mitglied seit
3 Mrz 2004
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Merseburg
Werden übertrieben späte Antworten trotzdem angenommen? Na ja... Ich hab den Tascam CD 302 wenns dir was nützt... Ich find die ganzen Funktionen ein bisschen sinnlos die da dran sind. Ich hab kaum was davon wirklich genutzt. Aber sonst ist er nicht schlecht und der Cueue Punkt geht sehr genau. Für den Transport ein bisschen groß, aber sonst keine Probleme mit der Qualität.
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Naja, mittlerweile mach ich keine Partybeschallung mehr und folglich brauche ich auch nur noch meine TTs.

Trotzdem Danke für die Mühe. ;)
 
elek-c

elek-c

Well-known member
Mitglied seit
3 Mrz 2004
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Merseburg
Kein problem. Hätte nicht gedacht das du noch lebst. Hatte nur durch Zufall wegen meinen Playern CD-302 eingegeben und bin deswegen drauf gekommen. Was haste letzendlich eigentlich gekauft?
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
nüx! *ggg*
 
elek-c

elek-c

Well-known member
Mitglied seit
3 Mrz 2004
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Merseburg
Tja Chefkoch... Passt nicht so zum Thema, kann mich aber eh nicht lächerlich machen da keiner mehr auf die Seite geht, aber kannst du ein Programm empfehlen was sich für den Lifeeinsatz als "virtuelle Groovebox" eignet? Praktisch übern LapTop Lifesamples eintippen die ich vorher eingespeichert hab?Wenn du Ahnung von hast wärs nett wenn du nochma antwortest. Danke im Voraus...
 
elek-c

elek-c

Well-known member
Mitglied seit
3 Mrz 2004
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Merseburg
Achso... Muss ja nicht unbedingt über 300€ oder so kosten... Wär nich so gut für meinen Diätgeldbeutel... Hatte auch vorhin eine Gesprächsrunde oder wie man das nennt eröffnet... Hatte mir das jetzt mit dem Preis aber noch mal näher überlegt und will nicht viel für so einen kleinen Zweck am Anfang ausgeben.
 
 
Oben