Cdj 2000/3000

Plattendreher82

Plattendreher82

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Mrz 2024
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hat schonmal jemand 2 Cdj 2000/3000 über einen Usb Hub angeschlossen? Mein Laptop hat nur 1 Usb 3.2 Anschluss und ich würde gerne wissen ob ich mit einem Usb 3.2 Hub problemlos 2 Cdj 2000/3000 anschliessen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann würde ich definitiv ein aktives Hub nehmen (mit eigener Stromversorgung).
Vom Datendurchsatz sollte das funktionieren.
Nutzt du die Player als Soundkarten bzw. lädst die Titel vom Rechner auf die Player oder werden sie als reine (völlig überteuerte) MIDI-/HID-Steuerung verwendet?
Im zweiten Fall ist die Datenmenge sehr gering.
Man kann die Geräte auch per Netzwerk im "Pro DJ Link"-Verfahren zusammenschließen.
Da geht es definitiv, sogar mit 4-6 Playern.
Nach der Anleitung des CDJ 3000 könntest du sogar den Rechner mit einem USB-Kabel über einen Player an den Netzwerkverbund anschließen und es würde funktionieren.
Alle Geräte im Netzwerk würde auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben