CDJ 2000 HID-Modus mit zusätzlichem Controller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lowtop

Mitglied
Dabei seit
31 Jan 2014
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo
ich habe mich ein wenig mit dem Thema CDJ 2000 und HID vertraut gemacht. Mann kann ohne eine zusätzliche Soundkarte 2 CDJ 2000 mit USB Kabel am Mac anschliessen und so die CDJs als Midi-Kontroller nutzen. Ich möchte dies bei meinem Kolegen, welcher zwei davon hat in naher Zukunft mal testen.

Nun zu meiner Frage:
Ist es möglich zu diesem Setup noch ein MIDI-Kontroller (in meinem Fall der xone K2) zu integrieren. So dass ich, wen ich in einen Club gehe, wo CDJ 2000-er sind, diese per HID an mein Macbook anschliessen kann und gleichzeitig mit dem Controller die Traktor Effekte, Loops, Cuepunkte... bedienen kann.
 
Warum machst du extra ein neues Thema auf, wo wir doch bereits ein CDJ-2000 Thread haben?

Bitte dort durchlesen / Frage ggf. nochmal stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben