CDJ 400 in BLAU

P

Patrick G.

Aktives Mitglied
Dabei seit
30 Jun 2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Sangerhausen
Gruß,

bei einem online Preisvergleich habe ich den CDJ 400 in blauem Design gesehen.
115821.jpg


Nun meine Frage: Gibt es es zwischen der "normalen" Version (rot/orange) und der blauen Version einen TECHNISCHEN Unterschied?

Link zum Shop

MfG
 
die beleuchtung des players (jog-wheel, loop-knöppe usw.) ist meiner meinung nach in rot/orange gehalten, oder irre ich mich da jetzt?
 
oO

bild15o.png


So sieht das bei mir aus, das einzige was hier blau ist, ist vllt der Threadersteller :p
 
Komisch bei mir is der Jogwheelkreis Rot und auch der rest sieht aus wie immer, ist ja mysteriös

nur das letzte bild hier auf der seite is blau, der rest sieht bei mir normal aus, selbst wenn ich genau die seite aufrufe, die gepostet ist isses rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad eine Mail an den Shop gesendet. Mal schauen ob es wirklich ein blauer Player ist.

An Pioneer habe ich auch ne Anfrage geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pioschriftzug in der Anzeige ist auch anders.

Auf der Seite gibt es keinen blauen CDJ400. Habe die Seite gerade mal gescannt.

Wieso ist denn beim blauen der Vinylbutton orange?
 
ist dein bildschirm kapuut, ach ne hast ja das bisg gepostet.

es gibt keinen blauen, das ist ein fake
 
Also bei mir is auch nur der letzte Screenshot blau. Alles andere sieht ganz normal aus.
 
Also ich fänds super wenns das geben würd. Aber kann man das Teil nicht einfach selber umbauen ala Technics?
 
Ich würde sagen, da war jemandem langweilig und er hat ein bisschen mit Photoshop gespielt... ;)

Umbau - ja sicher; aber die blauen LEDs brauchen eine viel höhere Spannung als die roten und die roten werden sicherlich direkt von einem IC angesteuert. Ganz so einfach dürfte es nicht sein.

Das Blau wäre aber in jedem Fall cool. :D
 
Ich glaub mal eher das deine Grafikkarte bisserl spinnt oder irgendeine Einstellung verkehrt ist.

Schick den Link mal paar Leuten (vielleicht die mit dem DJing nichts am Hut haben) aus deiner Kontaktliste und frag sie, welche Farbe zu sehen ist.

LG
 
Ich glaub mal eher das deine Grafikkarte bisserl spinnt oder irgendeine Einstellung verkehrt ist.

Schick den Link mal paar Leuten (vielleicht die mit dem DJing nichts am Hut haben) aus deiner Kontaktliste und frag sie, welche Farbe zu sehen ist.

LG

der ist hier in blau gepostet worden.

also liegt es nicht am bildschirm.
 

Neue Themen


Zurück
Oben