Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*lol*, is blau nicht die komplementärfarbe zu rot???? ziemlich simpel in fotoshop, alles rundherum is grau, bleibt also gleich, dann mal schnell die komplementärfarbenfunktion aktiviert, und tratra aus rot mach blau!!! billiger fake und nicht mehr.
Die Komplementärfarbe von von blau ist orange.
Von rot ist die Komplementärfarbe grün.
Personen, die vorsätzlich Fehlinformationen im Forum verbreiten, gehören gesperrt.
Das wurde hier schon vor längerer Zeit festgestellt.
Ähm, ja...
Aber der DJM-400K bzw. CDJ-400K wurde jetzt mehrfach im Internet bestätigt - offizielles hab ich noch nicht entdeckt. Hab aber auch nicht gezielt danach gesucht. Insgesamt würde ich dir aber raten a) den Thread genauer zu verfolgen und b) es den Mods überlassen, ob sie einen Unwissenden gleich sperren oder (besser) nicht.
Außerdem: Vorsätzlich? Wo denn?!
Dafür hätte man ja neben anderen Anzeigen noch blaues anstelle des roten display-"glas" verwenden müssen, das wär ja Aufwand gewesen.Allerdings enttäuscht es mich, daß die Elemente im CDJ-Display und der BPM-Counter rot bleiben... hier würde eine blaue Farbe für ein professionelles Mod besser ins Bild passen und besser aussehen.