CDJ-400 USB Frage

D

DJ AJ

HandsUp&UKHardcore Freak
Dabei seit
2 Jan 2009
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir 2 CDJ-400 zugelegt und bin auf die erste "Schwierigkeit" gestoßen, denn wenn ich die Player per USB-Stick betreibe dann ist nur ein begrenzter Abschnitt beim Scratchen möglichen (,weil die USB-Sticks laden müssen), daher ist nun meine Frage welche USB Eingänge die CDJ´s haben also ob sie HighSpeedUSB unterstützen. Wenn dies der Fall ist, ist ja auch die Lesegeschwindigkeit der Sticks höher (wenn diese HighSpeedUsb ebenfalls unterstützen) und den entsprechend die Ladezeiten weg oder nur noch kaum verhanden.

Wenn dies alles der Fall ist würde ich mir diesen USB-Stick holen : klick mich

Falls ihr noch günstigere und/oder besser kennt, teilt sie mir bitte mit.

MFG
DJ AJ

p.s. Vielen Dank schon mal im voraus für eure nette Hilfe.
 
die 400er haben usb 1.0
es könnte aber auch an deinen mp3s liegen.

hast du vbr mp3s, ist das normal
aber auch bei cbr mp3s ist es so.
liegt daran dass es mp3s sind.

ich hätte die frage aber in den thread vom cdj 400 geschrieben, bzw mir den thread mal durchgelesen.
da brauen wir keinen neuen.
trotzdem, hast du dich mit den 400ern richtig entschieden;)
 
Die 400er unterstützen nur usb 1.0 also kein high speed ...

dein problem könnte aber an deinen mp3 dateien liegen ... denn wie beim spulen hat der cdj vieleicht beim scratchen probleme mit vbr files ... probiers doch mal mit cbr files aus

edit: grmpfl... war ich wohl zu langsam ...
 
ok danke für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
...und dafür jetzt so "schön" beteiligt!? oO
Das hättest auch einfacher mittels entsprechendem thread haben können. ;)
 
Da wirst du wohl nicht viel machen können. Selbst iPods, an die man viele Lieder in kurzer Zeit vom PC übertragen kann, hängen da.

Ich bevorzuge deshalb CDs, da das "Arbeitsspektrum" (Der Bereich in dem man im Lied ohne Mucken spulen und scratchen kann) erheblich größer ist.
 
word

Um ordentlich unter "Anspannung" zu mixen ist die CD immer noch besser geeignet als mixing per MP3 vom USB Stick.
 

Neue Themen


Zurück
Oben