S
skylineffm
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Alternative mit dem bekeleben mit Folien ist allerding auch nicht so prickelnd. Das ist auch nicht so einfach, wenn ein Gerät Ecken und Kanten hat, und außerdem fläderen die Folien am Rand schnell ab. Ich an deiner Stelle würde sie lackieren lassen. Das muss ja gehen, schon allein weil viele Stoßstangen von Autos aus Plastik sind und die auch lackiert werden.
Also ich würde für oben Faceplates verwenden, den rest kann man sogar selber lackieren. Zu mindest wenn man es nicht zu ersten mal machen bzw. schon mal irgend was lackiert hat. Ich finde das oben irgendwie etwas gewagt weil ich Angst hätte irgendwie in kleine öffnungen zu kommen bzw. das dann irgendwie irgendwas kapput geht. Allerding weiß ich nicht ob es faceplattes auch für den 800 gibt und in schwarz. Und wie sieht das eigentlich mit der Garantie aus erlischt die dann oder besteht sie nach wie vor? Da würde ich mich auch noch erkundigen, es sei den sie ist eh abgelaufen
Bei Selbsteingriffen erlischt die Garantie.
mmh und wisst ihr zufällig wo es möglichst stylishe CDJ 800 Slipmats gibt?
ICh find nur ein paar wenige und die sind teuer und nichts besonderes
Wie wärs damit:XY.. Slipmat vom Plattenspieler (günstig schiessen..)- Auf der weissen Rückseite mitm Zirkel das Aussenmaß sowie Innenmaß vom CDJ Teller "anreissen". Und dann (sauber) ausschneiden. Geht doch auch,oder nicht?
mfg![]()
Aber warum?? Frag ich mich daWofür brauchst du ne Slipmat aufm CD-Player?
Weil er vielleicht ein anderes optisches Erscheinungsbild,Design,blabla........möchte.....bzw. "Slipmatoptik", was weiss ich.
richtig... Mir ist bewusst dass funktionell ein slipmat keine Wirkung hat... Aber optisch wertet es den Playern nunmal sehr auf und er schaut etwas "aussergewöhnlich" aus... Wenn auch nicht viel...
Mmh ja und normale slipmats zuschneiden is schön und gut, aber wie soll ich die auf das jogwheel anbringen?