CD's funktionieren nicht auf CDJ 1000

• Ersteller Ersteller DJ_Goliath
  • Erstellt am Erstellt am
D

DJ_Goliath

Aktives Mitglied
Moin moin!
Leg gerade mit nem Freund von mir auf und der hat cdj 800 und ich hab die cdj 1000. er hat jetzt cds mitgebracht die bei ihm auf seinen 800 laufen allerdings laufen die nicht bei mir auf den 1000. hat jemand eine idee woran das liegt? hab mk3's und die cds sind ganz normale daten cds ohne ordner...

LG Freddy :)

Wahrscheinlich sind das MP3s in VBR-Qualität. Wär meine einzige Erklärung, das der 800er damit zurecht kommt, die 1000er aber nicht. Aber um einen Fehler am Laser auszuschließen, teste doch mal eine Original-CD oder eine andere Audio-CD.

Können die 800er überhaupt grundsätzlich mp3? Gab's da nicht ne ältere Version, die keine konnten?

PS: Klick! :D

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für deine antwort :)
es funktionieren ja alle anderen cds die ich selbst gebrannt hab, halt nur die cds nicht von meinem freund...
in sofern kann es doch eigentlich nur an der vbr-qualität liegen oder?

LG

Bitte löschen, sollte eigtl. ne Korrektur des ersten Posts werden...

Zuletzt bearbeitet:
@BassTi:
Jo das stimmt die erste generation kann nur audios abspielen... das prob ist ja dass sie auf dem 800 laufen aber auf nem 1000 nicht und das war das prob was wie Tyke sagt ja wahrscheinlich auf die vbr-qualität zurückzuführen ist ...

Also der 800er MK1 kann keine MP3 lesen, den hab ich selbst hier stehen. Und da bei dir alle anderen CDs funktionieren, bleibt nur die Variante mit VBR, wobei mich das schon etwas wundert, das der 800er das kann und der 1000er nicht... Ist auf dem 1000er die neueste Software drauf? Das würde ich evtl. nochmal überprüfen.

Zurück
Oben