Pioneer CDJ 1000 mk3 Defekt


T
Timmey16593
New member
Mitglied seit
19 Sep 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe schon seit längeren noch einen älteren Pioneer CDJ 1000 mk3 ,vor 3 wochen hatte dieser ein Defekt und zwar hat er Tracks einfach mittendrin gestoppt und meistens ging es gar nicht mehr weiter. Ein wackelkontakt des Play-Buttons würde ich ausschließen weil dieser dann auf dem Jog einen Kreis aufleuchten lässt. Somit habe ich mir aus China eine neue Lasereinheit bestellt weil mir das die plausibelste Erklärung wäre, gerade ausgetauscht nun liest diese Lasereinheit gar nichts mehr und schmeißt mir die CD gleich wieder heraus habe ich vielleicht irgendwas vergessen muss man an der neuen Lasereinheit noch was löten?? Bin im internet nicht fündig geworden und es wäre sau stark wenn sich einer damit auskennt und mir vielleicht helfen kann.. hab leider kein Geld für neue Geräte:(

MfG Tim
 
3
3000GT
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2015
Beiträge
172
Reaktionen
25
Hi

Die meisten Lasereinheiten haben eine ESD brücke die vor dem Einbau entfernt werden muss!!!
Und normalerweise muss ne neu Lasereinheit neu eingestellt werden!

Mit freundlichen Grüßen Alex
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben