Cinch-Kabel Neo d+ RCA

wassoll daskabel bringen?optik oder qualität?
 
äh, aha...
und jetzt?
mir erschließt sich der sinn nicht so ganz, über bunte, flache kabel sprechen zu wollen. die stecken hinten am mixer und sind optimaler weise so verlegt, dass man sie überhaupt nicht zu gesicht bekommt.

Das denke ich auch. Die Frage war eigentlich mehr in Richtung Qualität gestellt. Notwendig oder nur Spielerei?
 
Notwendig oder nur Spielerei?

überteuertes, optisches gimmick ohne jeden technischen mehrwert gegenüber einem normalen, hochwertigen rca kabel für sagen wir mal maximal 2€-5€.

hab mal ein wenig gegoogelt. die verkaufen tatsächlich 1 meter USB2 kabel für 40€ und behaupten, dass ihre in der übertragung stabiler wären, als andere. dabei ist jedes kabel, dass die norm erfüllt exakt gleich gut, wie dieser überteuerte humbug.
 
Aber echt. Wenn du bunte Kabel willst, löte sie dir selber und kauf gewebeschlauch, gibt es in zig Farben/Muster. Man sagt, daß Kabel nicht das billigste sein soll aber auch nicht das teuerste, so ein mittelding, wie Livingstone schon schrieb. Ich denke das mit so teuren Kabel ist was für so HighEnd Leute die für 10000de Euros Verstärker usw. besitzen und dann halt keine 2,50€ Kabel dadran haben wollen.
 
Aber echt. Wenn du bunte Kabel willst, löte sie dir selber und kauf gewebeschlauch, gibt es in zig Farben/Muster. Man sagt, daß Kabel nicht das billigste sein soll aber auch nicht das teuerste, so ein mittelding, wie Livingstone schon schrieb. Ich denke das mit so teuren Kabel ist was für so HighEnd Leute die für 10000de Euros Verstärker usw. besitzen und dann halt keine 2,50€ Kabel dadran haben wollen.

Und selbst diese "High-end Leute" werden nicht sowas haben, weil das imho einfach nur überteuerter Krampf ist.
Sehen "besser" aus, aber für was müssen Kabel besser aussehen?!

Die haben aber noch anderes, echt starkes Zeug:
USB-Kabel
Verbessert mich, aber ein USB-Kabel für 170 Euro? SO gut kann das doch gar nicht sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich alles irgendwie an diese überteuerten Pioneer-Kabel :p
 
Aber den Schrott, den die da verzapfen, rechtfertigt nicht im Geringsten den Preis :D
Exponentiell - gute Erklärung ;)
 
Optisch find ich die auch schön! Mag Flachbandkabel einfach...
 

Neue Themen


Zurück
Oben