Clubnight mit Membrain

G

Gast30

Guest
Am Samstag den 24.08.02 legt Membrain in der Clubnight auf!!! Ich werde mir das auf jeden Fall angucken und ich hoffe euch habe ich auch neugierig gemacht ;)

MFG RED
 

Soundfrisbee

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
51
Reaktionen
1
Ort
Süd Baden; mitten im Wald
Re:Clubnight mit Cutter-Demo

in der Clubnight wird auch noch ein Vinyl-Cutter vorgestellt,
der angeblich von 30 Hz bis 20 kHz aufzeichnet.
Das ganze wird auf 2mm starke Dubplates
ohne Metallkern geritzelt.

Infos auch unter
www.vinylrecorder.com

mal schauen ob das Gerät was taugt.
 

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Bin bei der Clubnight eingeschlafen (wie so oft bei einer Clubnight), was nicht heissen soll, dass die Clubnight nicht geil wäre. Leider bin ich auch (wahrscheinlich im Schlaf) irgendwie auf die Stop-Taste der fernbedienung des Videorecorders gekommen... :'(

Ich hab den Sinn von diesem Cutter im Zusammenhang mit der Clubnight immer noch nicht verstanden...
 
 
Oben