Clubs....Bars...Discotheken...für den anfang in Berlin!!

• Ersteller Ersteller DeathDevil
  • Erstellt am Erstellt am
D

DeathDevil

Mitglied
Hi Leute,

Bin neu hier im Forum und wollte euch mal fragen ob jemand von euch ein paar empfhelenswerte Bars, Clubs und Diskotheken in Berlin gibt, da ich bald in Berlin wohne.Leider kenn ich mich dort nicht ganz in der Szene für House/Electro/Techno in Berlin aus, deswegen wollt ich euch mal um rat fragen....desweiteren bin ich kompletter anfänger...aber das hat bei mir nich viel zu bedeuten...ich lerne schnell;) ......würde mich über ne Antwort sehr freuen!

mfg
Devil

Gibt eigentlich nur eine Antwort: Benutzt die Suchfunktion, da solltest du massenhaft fündig werden

Einfach durch die Stadt gehen, Abends in die Läden schauen und gucken, ob sich der DJ dort schlimmer anstellt als du und deine Musikrichtung dort akzeptiert wird.
Dann den Besitzer ansprechen und fertig.

Ich glaub wenn irgendein Club- oder Barbesitzer hier im Forum liest, dass seine Bar "für den Anfang" reicht, dann wird der mächtig stinkig. :D

lol....das stimmt...oder zumindest empfehlenswerte clubs.....najut anfang is auch wieder übertrieben hab schon einige Partys hinter mir ...hauptsächlich privat....aber wäre jetz sinnlos mir hir nen club zu suchen...wenn ich eh bald nach berlin ziehe.....ok gegoogelt hab ich auch schon....aber kann mir unter paar clubs nix vorstellen gibts zufällig nich auch ne auflistung von allen Clubs/Bars/Diskotheken in Berlin oder sowas?oder so ne HP das wär mal was feines.

Einfach durch die Stadt gehen,

Da musser aber gut zu Fuß sein....
.... Berlin ist ja nicht gerade klein.

Über ein paar Tipps von Berlinern oder Berlin-Kennern würde er sich sicher freuen.

... und der Bar/Club-Besitzer auch, wenn er so ein wenig Werbung bekommt. :D