Clubs in Köln

Ich habe vor im Juli auf jeden Fall mal Odonien anzusehen. Hat noch einer Interesse? Sind schon Dates bekannt?
 
Hallo zusammen,

mich wundert es ein wenig das hier noch niemand die MuschiClub Partys erwähnt hat. (Nicht der Club)
Wer mal Bock auf ne geile Open-Air Party hat sollte sich die Sundays@Muschi in der Halle nicht entgehen lassen. Das Publikum ist der Hammer alle machen Stimmung und die Residents Dida & Chico sind in Sachen Deep, House & Tech House meiner Meinung nach die besten in Köln.

Auch immer geil die Pollerwiesen Boot Party, zuletzt war ich am 12.06.11 da. Line Up Daniel Wilde, DJ-T und Tiefschwarz, ging echt mega ab!

Ansonsten kann ich auch das Bootshaus empfehlen (leider nicht mehr so geil wie zu Maniacs Zeiten) und natürlich die Eküche, da hab ich übrigens auch vor 2 Wochen gespielt :)

Bez. Triple A kann ich mich den Usern was die Türsteher betrifft nur anschließen, so ober Pfeifen. Hab mal erlebt das die einem ins Hemd geguckt haben am Nacken um zu sehen von welcher Marke sein Shirt ist?! gehts noch^^ ziemlicher schickimicki Laden wo die reichen Jungs Papis Geld verprassen. Dennoch sei gesagt das die Musik bei Darkside of the Loon echt der Oberhammer ist. Unteranderem spielen dort Simon², Stephan Bodzin, Marc Romboy und Co. Ansonsten würde ich von dem Club eher abraten.

Vg
 
Favs in Köln:

Bogen 2 am HBF
Odonien
E-Küche (hat meiner Meinung nach schwer abgenommen, kaum noch was los, leider)
Bootshaus
Gewölbe
Artheater
Clubbahnhof Ehrenfeld

Alles Clubs wo man auf jedenfall einen schönen Abend verbringen kann ohne asoziales Ring-Volk :)

Besonders geil natürlich noch Pollerwiesen im Jugendpark oder in Leverkusen und Pollerwiesen-Boot (Leider nur 2mal im Jahr).

Ringe kann man quasi komplett vergessen, da nur asoziales Volk und sonst ist elektronisch nicht viel los in der Stadt ;O. Vortrinken im Ding am Zülpicher ist noch ok, oder Freitags in der LiveMusicHall.


Sensor-Club, Papierfabrik und Blumengold waren auch mal sehr geile Locations... Leider closed&owned by Abrissbirne^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War schonmal jemand im Bootshaus? Werde am Samstag zum ersten Mal hingehen, Skrillex ist am Start, mal sehen wie der Live so ist, nech :d
 
Vor 3 Jahren das letzte Mal. Jedem wie er will, aber ich werde den Laden keinesfalls nochmal aufsuchen. Ich fand das Publikum nur noch bescheiden. Als ich 18 war, fand ich es da auch ganz toll. Dies hat sich aber recht schnell gewandelt :D
 
Ich überleg auch hinzugehen. Man kann über den Laden sagen was man will, aber manche DJs die da spielen, sieht man so schnell nicht mehr wieder...
 
Ja schon klar, wollte damit auch nicht sagen, dass ich ständig dort bin... Da fahr ich mittlerweile sogar noch eher nach Frankfurt als hier um die Ecke zu feiern
 
leider wird die papierfabrik zu gunsten von wohnungen, gewerbe und discounter läden abgerissen
http://www.koeln.de/koeln/ehrenfelder_club_papierfabrik_vor_dem_aus_397082.html

das letzte mal sind wie vorher bei marie curry im "wurstbus" gewesen. geile location

Erstmal gibbet Obstbäume!

29731917875830552915910.jpg
 
Die Papierfabrik wurde doch schon im Februar abgerissen oder so.

Was auf jedenfall noch sehr zu empfehlen ist: Schrebergarten neben Odonien (Hornstreet)

www.Schrebergarten-koeln.de

Nette Underground Location, sieht auch alles leicht illegal aus :D, Strom über Aggregat und so^^
 
Die Papierfabrik wurde doch schon im Februar abgerissen oder so.

Was auf jedenfall noch sehr zu empfehlen ist: Schrebergarten neben Odonien (Hornstreet)

www.Schrebergarten-koeln.de

Nette Underground Location, sieht auch alles leicht illegal aus :D, Strom über Aggregat und so^^

Danke für den tipp. wird bald mal ausprobiert. man soll aber nen zugang beantragen. ist das ok oder kriegt man da aufforderungen für irgendwas zu spenden oder wird mit mails genervt? ist mir nämlich an anderer stelle schon mal passiert
 
MUsst dich nur anmelden, dann kannste die Events einsehen. Ich bekomme einmal die Woche ne Mail, wo drin steht was am WE im Schrebergarten geht, kann man aber auch ausstellen und spenden musste nichts.

Achja, wenns um 23 Uhr anfängt frühestens um 2 dorthin :D, sonst leeeeeeere
 
Ich habe gelesen, dass das Bootshaus in vier Wochen schließen wird. Weiss da jemand etwas genaueres über die Hintergründe?
 
Soweit ich das gesehen habe, geht es nur um Renovierungsarbeiten, also keine Sorge! Würde mich auch schwer wundern, wenn die die Goldgrube dicht machen :D
 
die sollen für den nächsten winter eine heizung einbauen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben