Club's In Zürich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

N3Xx

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich weiss nicht Ob hier jemand von der Schweiz kommt.;)
Aber ich suche ein Paar gute Club's in Zürich, wenns geht sollten es nicht unbedingt Club's sein wo immer HIP-HOP kommt mehr so Trance und Techno!
Es können auch Cub's uns Baar's in Winterthur oder sogar Wetzikon sein!

MFG N3Xx
 
Hi N3Xx, ich komme auch aus der Schweiz.:p:d Hehe, nun zu deiner Frage.

Techno Clubs:

Hive Club, Alter meistens ab 21 Hauptsächlich
Stil: Techno, Minimal und Live Acts

Zukunft
Stil: Techno, Live-Acts

Loop 38
Stil: Auch wieder Techno, Minimal

Rote Fabrik, ist sogar in deiner Nähe, ;)
Stil: Auch Techno und Minimal meistens. Gibt auch andere Events

Rohstofflager, der Technoclub in Zürich
Stil: Auch Hauptsächlich Techno mit Live Acts.

Reaktor, Winterthur
Stil: Techno, Minimal

Trance Clubs:
Kann ich dir nicht wirklich behilflich sein, ist in der Schweiz nicht weit verbreitet.

Zwischendurch findet wieder eine Trance Party im Oxa statt.



Hoffe habe dir ein bisschen geholfen.



Freundliche Grüsse Gh0stSn!p3r
 
Alte Börse ist auch nicht schlecht, wenn zb. City Fox ist... läuft Techno

Supermarket ist auch eine gute Adresse, am Freitag war Karotte dort!

Ansonsten währe Club Q auch noch eine gute Adresse für Techno,minimal tech house...Acts wie Gel Abril, Audiofly, Michel cleis ect. waren schon dort.

Als bar kann ich dir vielleicht noch das Superzero empfehlen, da hat es ein kleiner winziger club dran läuft jedoch auch techno, wie mein vorredner schon gesagt hat, ist im Trance bereich in Zürich nichts los...

Stairs Club hat auch manchmal gute acts, hat druffis dort, war jedoch noch nie da:p

Kommst du den aus der nähe von Wetzikon???

gruss
 
Ja Club Q hatte ich noch vergessen, dort drin ist eigentlich das Micro zu empfehlen, ein Kleiner Club im Club sozusagen, dort werden aber tendenziell härtere Tracks gespielt. Mainfloor hauptsächlich nur Tech-House.

Im Sommer steigen dann wieder auf der GS Wollishofen Wiese Open-Airs.
Zürich lebt unter anderem auch von Mund zu Mund Propoganda, musst dich ein bisschen umhören.


Gruss
 
Ja Club Q hatte ich noch vergessen, dort drin ist eigentlich das Micro zu empfehlen, ein Kleiner Club im Club sozusagen, dort werden aber tendenziell härtere Tracks gespielt. Mainfloor hauptsächlich nur Tech-House.

Im Sommer steigen dann wieder auf der GS Wollishofen Wiese Open-Airs.
Zürich lebt unter anderem auch von Mund zu Mund Propoganda, musst dich ein bisschen umhören.


Gruss

ja genau, aber der micro ist einfach der 2. Floor, den club im club den du meinst ist doch eigentlich das BBQ?
was jedoch einen separaten eingang hat und dort läuft jedoch hiphop...

in zürich gibt es auch Open Airs? wusste ich gar nicht:)sind die legal?:p:)
 
Nein eigentlich meinte ich wirklich das Micro, hehe und das BBQ wird ja auch zusammengeschlossen noch mit dem Q wenn ein grösserer Act kommt oder so.:cool:

Legal, ist so eine kleine Grauzone, hehe.:d:)

:cool:

Gruss
 
So bin noch ein bisschen auf der Suche gewesen, gibt noch ein paar Läden, die Underground sind, also wirklich nur durch Mund Zu Mund Propoganda verständigt werden und auch nicht gross ausgeschrieben werden.

Hier wäre noch der Güterschuppen in Zürich Wollishofen und das Hermetschloo, auch in Zürich.


Greets
 
Also zu erst Möchte ich Mich für Eure Antworten bedanken!
Nächstes Wochenende ist Mal Rohstofflager angesagt und dann Immer schön der Reihe nach!:D

Und ja Ich komme aus dem Bereich Wetzikon!

MFG N3Xx
 
Staff Club Wetzikon? , Remember Trance Party im OXA auch zu empfehlen... Also Q war ich einmal und dort lief den ganzen abig minimal und tech house aber minimaler get nicht mehr. werde ich nie mehr hingehen
 
In der Kulturfabrik in Wetzikon sind auch immer mal wieder coole Goaparties...

vom Soundsystem her ist ganz klar die alte Börse zu empfehlen...
Macht Spass da zu spielen... :d

Q war vor ein paar Jahren mal DIE Adresse für gute Musik in Zürich... Schade dass er vom Management so heruntergewirtschaftet wurde...


Und bezüglich Trance war Zürich mal eine Hochburg!! Wenn ich ans Oxa, Sensor oder Grodonia früher denke... *schwärm*
 
also beim Q muss man einfach glück haben. ich war an der la troya im Q und im Micro floor lief echt genialste Musik. Das ging sowas von ab - herrlich :) (in Erinnerung schwelg und lächel xD)
 
also beim Q muss man einfach glück haben. ich war an der la troya im Q und im Micro floor lief echt genialste Musik. Das ging sowas von ab - herrlich :) (in Erinnerung schwelg und lächel xD)

nun ja ich weiss nicht was ihr alle gegen das Q habt?:p in letzter zeit waren da wirklich noch gute djs anzutreffen wie gesagt gel abril, audiofly, reboot, nick curly (cecille rec.) gel abril ging vorallem derbe ab!!!! auch immer wieder schön groovig wenn der chef persönlich um morgens um 5 kommt, gogo haut nochmals richtig rein, die tracks grooven dermassen...

natürlich hat es auch schlechte djs an manchen abenden...was ich niemals gehe ist life is a bitch...wenn man hetero ist, sollte man da besser nicht hingehen;):p:D
 
vom Soundsystem her ist ganz klar die alte Börse zu empfehlen...
Macht Spass da zu spielen... :d

aprobo soundsystem... da könnte man auch noch das Supermarket in erwägung ziehen, klein aber fein sag ich da nur!!!
 
Es geht ja nicht primär um die DJ's im Q, sondern ums Volk das dort drin so rumeiert... ich kann mit den Kiddies und den Möchtegern-ich-bin-echter-Zürcher-VIP-Yuppies einfach nix anfangen und versuche das so gut wie möglich zu meiden...
 
Es geht ja nicht primär um die DJ's im Q, sondern ums Volk das dort drin so rumeiert... ich kann mit den Kiddies und den Möchtegern-ich-bin-echter-Zürcher-VIP-Yuppies einfach nix anfangen und versuche das so gut wie möglich zu meiden...

ach so hast du es gemeint...nun ja jedem das seine halt!:) zum glück bin ich kein originaler zürcher trotzdem irre ich fast jedes weekend dort rum...

peace
 
Es geht ja nicht primär um die DJ's im Q, sondern ums Volk das dort drin so rumeiert... ich kann mit den Kiddies und den Möchtegern-ich-bin-echter-Zürcher-VIP-Yuppies einfach nix anfangen und versuche das so gut wie möglich zu meiden...

Gut zu beobachten im Kauf und im SG(Saint Germain):d
 
Also somit bleibt nur noch Alte Börse, Superzero(hab gehört ist geil dort), und was noch?

Edit: Hive vill noch, dort sind aber mehr "Modefans" der Musik anzutreffen... vorallem nach Berlin Calling^^
 
Also somit bleibt nur noch Alte Börse, Superzero(hab gehört ist geil dort), und was noch?

Edit: Hive vill noch, dort sind aber mehr "Modefans" der Musik anzutreffen... vorallem nach Berlin Calling^^

superzero ist halt mehr so ne bar mit kleinem club hinten dran...aber ich glaube schon das es dort abgeht! aber supermarket ist auch noch zu empfehlen(männer ab 21) und halt rohstofflager...

greetz
 
Stimmt, im Q herrschen ein bisschen VIP Zeiten, darum bin ich da auch nur noch selten unterwegs, überall immer spezielle Eintrittsregeln. Aber das Hive ist absolut Top. Dort geht es wirklich um die Musik. Rakete im Hive, oder Cheeky Choise, absolut fett, mit geiler Afterhour. Club Zukunft ist auch noch ein guter Tipp unter anderem mit Roman Flügel. Auch Galloppierende Zuversicht. Geteilt Bang Goes & Styro 2000 sind immer wieder dort, absolut fette Techno Liveacts. Das Club Q outet sich ja unter anderem auch für Minimal und Tech-House.

Für fette Afterhours ist das Hermetschloo gedacht, auch irgendwo in Zürich.

Oxa wird von mir im ganzen Leben nie betreten, mit diesen Freaks und zum Geier ist jetzt jede Party auch ab 16. Jahren zum davon rennen.

Walchetrum und Cabaret auch noch genauer unter die Lupe nehmen.:cool::D


Grüsse vom Gh0stSn!p3r
 
Ja Club Q hatte ich noch vergessen, dort drin ist eigentlich das Micro zu empfehlen, ein Kleiner Club im Club sozusagen, dort werden aber tendenziell härtere Tracks gespielt. Mainfloor hauptsächlich nur Tech-House.

Im Sommer steigen dann wieder auf der GS Wollishofen Wiese Open-Airs.
Zürich lebt unter anderem auch von Mund zu Mund Propoganda, musst dich ein bisschen umhören.


Gruss


Ich hätte nicht gedacht, dass jemand, der ins Q geht, am GZ Wollishofen anzutreffen ist. Das sind doch zwei vollkommen verschiedene Welten.

Naja, seis drum... GZ Wollishofen ist nicht mehr lange. Die Veranstalter haben keinen Bock mehr wegen der Polizei. Die Party wird wahrscheinlich verlagert.

@TE:
Falls du mainstream Techno (mit dem entsprechenden Publikum) willst, ist das Rohstofflager, Hive, Supermarket, Q Club, etc.. zu empfehlen.

Wenn du jedoch den Abend im gepflegten Ambiente mit Techno-Liebhabern geniessen willst, dann ist die Zukunft, Cabaret, Super Zero, gewisse Afterhours in Altstetten, etc... etwas für dich. Es steigt auch immer mal wieder in verschiedenen Gemeinschaftszentren, Mensas, Dachterrassen, etc eine gute Party. Sobald du in der Szene ein bisschen drin bist, wirst du auch von diesen Events erfahren.
 
Ist eine gute Idee.
 
Club Q ist gar ned so schlecht.

Wenn du Richtung House was suchst ist supermarket, Oxa, Kaufleuten ned schlecht.
 
Wohl der beste Club in Zürich ist das "OXA"
beste Laseranlage welche ich in der Schweiz je gesehen habe, Sound einfach nur Top,

Stimmung wirklich sehr gut bis dann am Morgen die ganzen Minimalisten kommen...


jeden Samstag gibts Aferhours bis 11.00 Uhr

Jedoch läuft nicht immer Trance.
an diesem SA zum beispiel ist Remember Trance mit Kai Tracid *freu*

alleine schon der Eingang ist der Hammer... man muss durch einen leicht beleuchteten Tunnel vom 2. Weltkrieg gehen um din den Club zu kommen.

von aussen ist der Club wie eine Burg gestaltet.
 
am Samstag war ich im Hive...da war Moonbootica. Auch net schlecht.
Allerdings hatten wir alle das Gefühl, dass die nicht so Bock zum Auflegen hatten...also in den Videos auf youtube sind se immer einiges mehr abgegangen...

Aber man merkt den Unterschied zu den Dorftrottel-Djs...Übergänge waren nahtlos perfekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben