Cocoon Club in Frankfurt

Apropos den spacken, die immer off-beat so ein uii uii reinschreien könnte ich jedesmal einen in die fresse hauen.

Ich frag mich eh wie ma des schafft, spätestens nach 3 mal kann ich des nich mehr weil meine stimme so hohes geschrei nich mehr hinkriegt :d
 
was hier manche empfehlen ist jawohl echt nur noch lachhaft

publikum ok beim väth? nen schlimmeren kindergarten als wenn der oberclown in seinem zweiten wohnzimmer spielt findet man echt nur schwer

die einzige veranstaltung des cocoon clubs die man wirklich noch in jeder hinsicht weiterempfehlen kann ist karotte's chromogamia, da ist eine tolle nacht garantiert, aber sonst......
 
wenn das auf mich bezogen war ich würde jedem dringend davon abraten zum väth zu gehen. Dann isses nur noch voller und der asozialenpegel steigt ins unermessliche. Was ich sagen will, dass selbst der Väth es nicht schafft, diese spacken auf touren zu brigen.

Den Väth guck ich mir nur auf der love family park an. Da isses den ganzen schicki micki heinis zu staubig und zu anstrengend.:D
 
bitte um beispiele, klar bei boys noize zB gehen die leute noch mehr ab, aber bei der Musik...
 
Also ich war einmal im Cocoon als ich in FFM war. Der Club, die Location selbst ist über durchgestylt. Ganz anders als in Berlin, hatte man da das GEfühl, dass erst der Club gebaut wurde und dann das Gebäude. Ibn Berlin stand das Gebäude ja meistens schon 50 Jahre und wurde dann in einen Club gewandelt ^^.
Aber mir persönlich ist es da auch zu teuer, und die Leute sind halt wirklich viele BWL'er da (sorry :p). Kleinkinder würd ich nicht grad sagen, aber halt, aj, hm, Spießer? Ich weiß es net. Da gefiel mir das U auch besser. Aber is natürlich auch alles Partyabhängig. Man kann sogar in legendären Clubs, wie dem Weekend z.B. einfahc mal ****** Partys erwischen :p.

lg
BccFkk
 
wenn das auf mich bezogen war ich würde jedem dringend davon abraten zum väth zu gehen. Dann isses nur noch voller und der asozialenpegel steigt ins unermessliche. Was ich sagen will, dass selbst der Väth es nicht schafft, diese spacken auf touren zu brigen.

das problem ist seine popularität, die einfach aus der szene heraus bis in die popkultur reicht. und das schon seit den 90ern. dass dann da auch hinz und kunz hinkommen, die nicht entsprechend der szenekonvention feiern, liegt auf der hand.

obwohl er sogar das spießige münchen rockt...

http://www.youtube.com/watch?v=AlKMOdhOiDE

mit welch schlechten lichtverhältnissen über seiner plattenkiste der sich abgibt. muss wohl gespart worden sein, weil die gage so überfett ist.
 
Also ich war, glaube ich, das letzte mal im Oktober oder November 08 dort und das erste mal kurz nach der Eröffnung. Muss schon sagen, dass sich die Türpolitik verändert hat. Mittlerweile trifft man auf die verschiedensten Arten von Leuten. Abgerissene Jeans und siffiges Shirt meets Anzugträger und alle Sorten von Styles, die sich dazwischen tummeln. Damit kann ich absolut leben. Was mir allerdings gerade bei meinen letzten Besuchen aufgefallen ist, ist die Anabolikafraktion. Habe da auch eine Story zu, als ich mit 2 Kumpels und meiner damaligen Freundin auf der Tanzfläche gestanden haben und plötzlich fliegt so ein russischer Anaboliker an mir vorbei und verpasst meiner damaligen Freundin einen astreinen "Eishockey-Crosscheck". Tja die meinten wohl die müssten sich aus Spaß gegenseitig über die Tanzfläche werfen. Nachdem ich meiner Freundin aufgeholfen habe und mich zu der Gruppe umgedreht hab kam auch schon (bevor ich überhaupt Luft holen konnte) die übelsten Assibeschimpfungen und Schlägeandrohungen in unsere Richtung.

Ich hasse sowas...aber die Türsteher durften sich dann darum kümmern ;)

Naja der Abend war dann aber gelaufen denn Frauen mit geschwollenem Auge feiern nicht gern.

Mal sehen ich werd aber trotzdem mal wieder hin gehen denn eigentlich beeindruckt mich der Laden immer wieder neu und das Organic Electronic Lineup für die nächsten Wochen ist ne Bombe!!!
 
mmmh cocoon war so das erste halbe jahr cool! jetzt isses nur noch n laufsteg für alle möchtegerns. und zu teuer isser auch
vollkommen richtig war anfangs wirklich toll mittlerweile nur noch kommerzmusik ..ausserdem hat sven väth seine besten tage auch hinter sich
 
ich war noch nie da, und daran wird sich auch nichts ändern,nur druffis,möchtegern millionäre,kokser,schlam.pen und spackos.
dann geh ich lieber in andre läden,und hab spass.
 
ich war noch nie da, und daran wird sich auch nichts ändern,nur druffis,möchtegern millionäre,kokser,schlam.pen und spackos.
dann geh ich lieber in andre läden,und hab spass.

Wodurch bestätigst du deine Argumente ? Wenn du noch nie in dem Club warst, kannst du sowas doch gar nicht sagen oder ? :rolleyes: Es gibt Leute... :mad:

vollkommen richtig war anfangs wirklich toll mittlerweile nur noch kommerzmusik ..ausserdem hat sven väth seine besten tage auch hinter sich

Und nun ? Gehst du jetzt nicht mehr hin, weil da "KOMMERZMUSIK" läuft ?

Ich versteh eure ganzen Aufregungen in diesem Forum nicht ! Was ist daran so schlimm, wollt ihr jetzt heulend in der Ecke stehen, nur weil da die ACH SO SCHLIMME Kommerzmusik läuft ? Man es geht doch nur ums Feiern.
 
Wodurch bestätigst du deine Argumente ? Wenn du noch nie in dem Club warst, kannst du sowas doch gar nicht sagen oder ?


die erste Tatsache ,das ich einmal vor der Tür stand,abgewiesen wurde mit dem Argument ich sehe heute zu sportlich bekleidet aus,aber ich soll nästen Samstag nochmal anfragen.

Dann da ich in der Carl-Benz Strasse bei Schenker Logistg mal gearbeitet habe und somit auch mal spätschicht hatte,habe ich zum feierabernd dort die leute gesehen,wie sie gerade in aufbruchsstimmung waren und sich noch ne Line gezogen haben.;)

leicht bekleidete billig wirkende Frauen,die rumkeifen als hätten sie noch nie ein drin gehabt.

Dann die Silberkettenfraktion,und Spackos dir an einem vorbeilaufen und fragen wenn man sie anschaut ob man probleme hat.
Und dan noch das ganze andere gedönns.;)
Mir musst Du nichts erzählen,oder willst du mich vom gegenteil überzeugen wird schwer,den ich habs gesehen und das reicht,der Cocoon wird an mir keinen Cent verdienen,solln se doch ihre Millionäre reinlassen auf die der nette Laden so aus iss:d Pffffffffffff
Ausserdem will ich da garnicht rein,wenn man einmal versucht abgewiesen wird,warum soll ich betteln das die netten damen mich reinlassen oder dem Türsteher ein Blase.n oder was?
gibt genug andere läden und da hatte ich bisher null probleme,daran wird sich auch nichts ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wodurch bestätigst du deine Argumente ? Wenn du noch nie in dem Club warst, kannst du sowas doch gar nicht sagen oder ? :rolleyes: Es gibt Leute... :mad:



Und nun ? Gehst du jetzt nicht mehr hin, weil da "KOMMERZMUSIK" läuft ?

Ich versteh eure ganzen Aufregungen in diesem Forum nicht ! Was ist daran so schlimm, wollt ihr jetzt heulend in der Ecke stehen, nur weil da die ACH SO SCHLIMME Kommerzmusik läuft ? Man es geht doch nur ums Feiern.

oho...das hört sich ja stark nach nem gekränkten ego an. :D

gekränktes EGO? Das ich nicht lache:d
wegen nem Club der mich nicht reinlässt?
träum weiter und spinn dir deine Welt zurecht wie dus brauchst:p
Zum Glück ist die auswahl an Club in Deutschland gross sonst würde ich dir fast recht geben mit deiner aussage.
Und das der Club nicht der Burner ist ist Seitenweise von mitgleidern aus diesem Forum nachzulessen also hab ich auch nicht wirklich was verpasst,in diesem sinne schönen Tag;)
 
Ich war letztens ma wieder drinne zu Laurent Garnier, schee wars :)
 
Ist weiß das es in dieser Szene ein absolutes No-go ist, aber sven väith kann mich iwie net begeistern...

...wobei der cocoon club dann ja nix schlechtes sein muss.
 

Neue Themen


Zurück
Oben