Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ferien![]()
@ Livingstone:
Kann man meiner Meinung nach nicht so vereinfacht sehen. Gibt solche und solche. Wenn ich mir anschaue, was so manche Leute mit Traktor für langweilige Sets machen, während andere aus ihren zwei Decks alles rausholen... gilt natürlich andersrum genauso.
mal abgesehen von der grundsatzdebatte über kreativität finde ich den begriff "creative mixing" schlicht dämlich.
betreiben jetzt alle, die mit traktor und ein paar zusatzgadets auflegen "creative mixing", währen die traditionellen 2decker "commonmixer" sind?
Was "Kreatives Mixing" angeht, ich sehe das ungefähr so: Wer beim auflegen sein eigenes Ding macht, ohne sich zu stark an Konventionen zu halten, der legt für mich kreativ auf. Je weniger man sich an die Regeln hält, bzw. seine eigenen macht, umso kreativer ist das Ergebnis. Wenn man strikt nach der Definition des Wortes "Kreativ" geht stimmt das natürlich nicht, im Prinzip ist Auflegen immer kreativ.
Öh, der TE redet vom Mixing, nicht vom Auflegen. Das sind zwei verschiedene Sachen.obwohl eigentlich jede art des auflegens "kreativ" im sinne von "schöpferisch tätig" ist,
sehr strikte abgrenzungen für ein derart fluffig-softes thema. sozusagen wortklauberei. ich möchte nicht mit deiner definition von djing konfrontiert werden...
Also die alte mit der Geige is echt mal stark.
Was ich noch sehr kreativ fand war Auflegen+Schlagzeug spielen.
Geht auch richtig gut ab.
http://www.youtube.com/watch?v=Z_uquZ-JnnM