Crossfader Einstellung

M

Mr. Fab

Aktives Mitglied
Dabei seit
9 Apr 2014
Beiträge
30
Reaktionen
0
hi,

wenn ich ein Crossfader fürs scratchen einstelle, also scharfe kurve sollte er doch eig. gleich das Sample oder die Musik in normaler Lautstärke wiedergeben oder ? Ich beweg den Fader von zu nach auf und er spielt schnell in 1mm die Musik, hab ich ja so eingestellt. Aber wenn ich wirklich extrem langsam beweg ist die Musik in dem Bereich erst leiser und dann laut wie es sein sollte, ist das normal ? Sollte doch eig. direkt volle Lautstärke haben wenn ich ihn öffne.
 
Wie du dir eigentlich auch schon denken kannst ist das nicht normal.

Welchen Mixer benutzt du? Wackelkontakte vorhanden? Legst du mit Software auf? Hast du drn fader via Software oder via Mixer eingestellt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben