Cubase VST, ich steig nicht durch...

mandreeze

Well-known member
Mitglied seit
24 Jul 2002
Beiträge
84
Ort
Braunschweig
Hi zusammen,

Bin seit neustem stolzer Besitzer von Cubase VST32, habs mir billig bei Ebay ersteigert. Da ich Reason mittlerweile beherrsche dachte ich mir, das Cubase ja auch nicht schwer sein kann. Dachte ich!
???

Denn ich hab beim Kauf nicht gemerkt das der Software garkein Handbuch beiliegt!
Und jetzt sitz ich vorm Rechner und bin am verzweifeln...
:'(
Kennt jemand ne Seite auf ders das Handbuch (auf deutsch) zu saugen gibt?
Oder kennt jemand ne Seite auf der das Prog. schritt für schritt erklärt wird?

Bitte schreibt mal wenn ihr helfen könnt!

Gruß an alle--> Maik
 

muchel

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
100
ich hab's mir für den rechner besort, da es mir zu doof war jedesmal i handbuch selbst zu suchen. ein Pc ist nunmal schneller als ein Mensch. Meld dich mal per PM dann kann ich es dir mal geben.



gruß muchel
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
ohne handbuch kannste das echt vergessen...aber endless hat schon alles gesagt was du am besten machen kannst...
thx endless :)
 

DjKeeper

Well-known member
Mitglied seit
12 Aug 2001
Beiträge
774
Ort
Schleswig Holstein
1. das handbuch kann man sich prima von bekannten leihen, wenn man producer im kreis hat.

2. man kann es ebenfalls bei eBay ersteigern.

3. die mitgelieferten help-files für cubase reichen meist vollkommen aus.

4. Das handbuch ist ein 11 MB-pdf. Ich sag mal so als schlagwort, total ohne zusammenhang: MP3-Tauschbörsen. Du kannst es dir dort mit ruhigem gewissen runterladen, da du rechtmäßiger besitzer einer vollversion bist.
 
 
Oben