T
T.M.S.O.D.
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
endless-dial schrieb:ja auf die antworten freue ich mich auch schon...
sehr sehr sinnvoll deswegen einen thread zu erstellen um zu wissen ob du out bistT.M.S.O.D. schrieb:Ich dachte ich bin Out![]()
Kommt mir sehr bekannt vor.T.M.S.O.D. schrieb:Weil wo ich her komme sind sie alle so auf Black RNB und Hip Hop verrückt. Ich dachte ich bin Out![]()
Dann weisste, wer sich hier freiwillig als Großraum-Dissen-DJ outetWik's-Mix schrieb:Und was bringt dir das jetzt, wenn ich mal ganz höflich fragen darf??!![]()
Wer hätte das Gedacht......dj skizzo schrieb:PS: Hardstyle is aber besser.
Rentier schrieb:btw: new-one, da du ja ein "real-booty-babe" bist, ich such von denen noch sämtliche scheiben. sind zwar alle seit ewigkeiten bestellt aber es tut sich nix...
Vater Unser schrieb:mal was zu Paffendorf:
Paffendorf ist n winziges Dorf, etwa 5 Minuten von mir entfernt, wo die größte Sehenswürdigkeit ein Minigolfplatz ist...
Jetzt willst Du mich aber auf den Arm nehmen.new-one schrieb:Ich bin in Wirklichkeit Jens O.