Heut ist ein absolut schöner Tag.
1) Ich wach auf und war kein Stück müde, kam ausm Bett raus und war sogar fit!
2) Meine Ausbilderin hat meine Arbeit gelobt
3) Hörte ich von Kübis Unfall
4) Hab ich vorhin eine Email bekommen... Eine Frau möchte meinen Sattel kaufen und überweist das Geld morgen, heißt, der Technics kann endlich her!!!
5) Hab ich heut mit Führerschein angefangen.
Schöner kann ein Tag kaum mehr sein!
Aber wehe, es kommen jetzt so welche bösen Antworten, von wegen ich solle keinem den Tod wünschen.
Hab ich auch gar nicht, tu ich auch nicht, und er is ja auch nicht tot. Aber ich gönne jedem einen Unfall und auch Schmerzen, der unerlaubterweise Auto fährt. Das ist absolut verantwortungslos und die Leute checken einfach gar nicht, welche Gefahr sie damit verursachen können. Und dann bauen sie nen Unfall, der ausm anderen Auto stirbt, oder viel schlimmer, trägt bleibende Schäden von sich, z.B. Lähmungen (denn wäre er tot, dann is er halt weg und merkts auch nicht mehr. Mit den Folgen muss er leben und Leiden durchstehen, find ich viel schlimmer als zu sterben.)
Was geht denn überhaupt??
Muss man in seinem eigenen Egoismus und Gleichgültigkeitsgefühl das Glück und das Leben anderer gefährden, die absolut unschuldig sind??
Man, und das tut auch noch ein "Star" und jetzt kommt nicht mit, der is kein Star. OK, in euren bzw unseren Augen vielleicht kein Künstler, aber ein Star ist er nunmal und hat somit, wie auch jeder DJ unter uns bzw euch eine gewisse Vorbildfunktion.
Und dann ist es echt klasse, den Kindern solche gefährlichen verantwortungsvollen falschen Sachen vorzumachen.
Gut, jetzt könnten einige sagen, er will vielleicht gar kein Vorbild sein sondern seine Jugend leben... das hätte er sich dann mal früher überlegen sollen. Mit jedem Schritt zum Ruhm, der Bekanntheit, dem Star-Sein gewinnt man diese Vorbildfunktion.
Das ist Fakt. Punkt!
(Genauso ******e finde ich es, wenn so manch ein DJ total verplant durch ne Disse läuft, mit Pupillen wie sonst was.... auch n super Vorbild.)
So, und deshalb gönne ich Kübeleimer diesen ja zum Glück nicht tödlichen Unfall!!