"Daniel Küblböck bei Verkehrsunfall schwer verletzt"

Halt, Stop....
Falsch interpretiert!
Ich sehe keinen DJ als heilig an oder verschaffe mir ein Vorbild an ihm.
Ich meine das auch nciht so extrem gesehen, aber es ist tatsächlich so, dass der DJ nunmal im Unterbewusstsein der Feierleute schon ne gewisse Rolle spielt.
Nehmen wir das Thema Drogen, es gibt halt viele kleine dumme Kinder, die dann denken, hey, der DJ da vorn nimmt das auch, also ist das schon OK.
Bei Leuten wie euch/uns ist das natürlich nicht so.
Aber es gibt noch viele Leute, die in ne Disse gehen und eben noch nicht aus diesem Pubertät-Alter raus sind. Und für die ist der DJ etwas ganz besonderes.
Ihr, als DJs müsstet das ja auch wissen und erleben, dass es hier und da doch vermehrt die Leute gibt, die euch anhimmeln.
In einer Disco oder einem Club laufen nunmal die verschiedensten Leute rum, verschiedensten Alters, Einstellung, Vorstellung, Wissens, Intelligenz und Vernunft.
Und man kann eben sich nicht nur nach den ich sag mal "normalen" Leuten richten und von denen ausgehen.

Und es ist eben meine persönliche Meinung, dass ein DJ, der vielleicht auch beliebt (oder bekannt) ist, den Feiernasen nicht vormachen sollte sich mit Chemie vollzupumpen.
Wenn sie's schon unbedingt machen müssen, denn bitte für sich und unauffällig.
 
@Girl: Und was willst Du damit sagen??Jeder ist für sich selbst verantwortlich was er tut und was nicht. Wers nachmacht muss selbst die Konseq. tragen
 
Ihr versteht mich wohl nicht ganz.
Klar ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Aber es anderen Leuten "vorzumachen" finde ich einfach ******e.
Und es gibt zu viele Leute auf unserer Welt, die nciht ihren eigenen Weg gehen sondern sich ihn von anderen vorzeichnen lassen, von denen, die für sie persönlich vielleicht Vorbild oder so etwas in der Art sind.
 
Original geschrieben von HardstyleGirl
... aber es ist tatsächlich so, dass der DJ nunmal im Unterbewusstsein der Feierleute schon ne gewisse Rolle spielt.
Nehmen wir das Thema Drogen, es gibt halt viele kleine dumme Kinder, die dann denken, hey, der DJ da vorn nimmt das auch, also ist das schon OK.
[...]
Aber es gibt noch viele Leute, die in ne Disse gehen und eben noch nicht aus diesem Pubertät-Alter raus sind. Und für die ist der DJ etwas ganz besonderes.

Sorry, und da soll der deejay drauf Rücksicht nehmen, dass die Kinder mit sich nicht klarkommen!?
Genau das meinte ich ja, was ich als absolut ungültige Ausrede halte, so etwas in dieser Weise darzustellen!

Und wenn sie selber alt genug sind, oder meinen es zu sein, dann sollten sie mit der bösen/dunklen Welt da draußen klarkommen ;)
Finde nicht, dass man bei sowas auf psychisch debile Charaktere Rücksicht nehmen braucht.

Habs auch geschafft ohne Drogen zu leben, obwohl ich dauernd verspackte Menschen sehe.. vielleicht ist das aber auch unnormal!? :D

IloveTechno sagts ja schon, jeder ist für sich selbst verantwortlich und so halte ich das auch!
Man sollte seine Fehler nicht anderen zum Vorwurf machen (habe ich glaube ich schonmal geschrieben :rolleyes: )
 
Geht ja auch gar nicht um die Schuld auf andere schieben.
Klar ist man selbst es, der das macht und die Fehler verbockt.
Geht mir halt nur ums Vormachen.
Und übehraupt....
Wie sich das anhört... "Sorry, und da soll der deejay drauf Rücksicht nehmen, dass die Kinder mit sich nicht klarkommen!?"
So als wäre es das normalste auf der Welt, Drogen zu nehmen, als wär das in Ordnung und vollkommen selbstverständlich.

Sorry, dass ich hier mich so drauf fixiere, aber ich habe eine derbe Abneigung gegen Drogen und die Leute, die es vormachen, evtl sogar noch rumposaunen und die ganzen Gäste das mitkriegen, hey, cool, der DJ ist auch drauf, wir auch, jo, ist alles schon passend so.
Ich selbst bin an dem ****** fast hängengeblieben, und sehe einen ehemals sehr sehr guten Freund absolut dne Bach runtergehen. Das tut eben weh, ihn als absolut kaputten Menschen zu sehen, der es nicht geschafft hat rehctzeitig abzuspringen, weil er es nciht wollte.
 
Original geschrieben von HardstyleGirl

So als wäre es das normalste auf der Welt, Drogen zu nehmen, als wär das in Ordnung und vollkommen selbstverständlich.

Sorry, dass ich hier mich so drauf fixiere, aber ich habe eine derbe Abneigung gegen Drogen und die Leute, die es vormachen, evtl sogar noch rumposaunen und die ganzen Gäste das mitkriegen, hey, cool, der DJ ist auch drauf, wir auch, jo, ist alles schon passend so.

Davon habe ich nicht gesprochen, und ich halte es auch absolut nicht für Selbstverständlich!
Aber unter den Tisch kehren braucht man das auch nicht, dass das Zeug überall rumschwirrt, und es ist und bleibt die Angelegenheit eines jeden selbst, ob er da mit aufspringt oder nicht!

Und von "Vormachen" und "Rumposauen" war auch gar nicht die Rede. Das sollte in der Tat nicht sein, aber Du hast in Deinem ersten post davon gesprochen, dass Du es *******e findest, wenn der DJ "schon mit sonstwas für Pupillen durch den Club rennt"
Nun, dass man es Leuten ansieht ist noch eine ganz andere Sache, als dass derjenige es vormacht.

...dann scheint sich ja jetzt geklärt zu haben was der Aufhänger war.
 
kurz offtopic: es tut mir um jeden leid, der es nicht geschafft "abzuspringen" vom vorübergehnden geilen "kick" .
allerdings sind sie TROTZDEM 100% selbst dafür verantwortlich!

so und nun zurück: ich wollte auch nur kurz erwähnen, dass mich bei erreichen der nachricht vom unfall nicht küblkock fasziniert/geschockt/interessiert hat, sondern mit welcher notgeiler profitgier (selbst öffentlich rechtliche fernsehanstalten) mit diesem (nun wirklich mehr als nur täglich vorkommenden tragischen) unfall GELD machen wollen. das ist das was mich eigentlich an****t!

PS: fahrt vorsichtig damit ihr nicht zu dem "klub der anonymen kreuze" gehört;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben