DAP Cases - Erfahrungen?

B

Bullety

Aktives Mitglied
Dabei seit
12 Aug 2007
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
BW
Hallo,

hat vllt einer von euch schon Erfahrungen mit DAP Cases (Turntable und Mixer) gemacht?
Ich meine Qualitativ, sind die zu Gebrauchen?

Ansonsten hab ich hier echt das Problem, dass ich fast kein Case finde für meinen Mixer (19Zoll) hinter den noch mein Torq Conectiv (ca 15cm tief) soll.
Habt ihr da ev. noch Ideen anstatt Sonderanfertigung?
Es sollten auch Schächte für die Kabel vorhanden sein.

Ich hab schon etliche Läden abgeklappert, aber irgendwie gab es nie das, was ich wollte.

Ich bin durchaus bereit, für beides "was" auszugeben, sollte schon ordendliche Quali sein.
Allerdings stehen die Cases hauptsächlich zu Hause und werden dann eben teilweise für Gigs mitgenommen. Deshalb muss die Qualität nicht "High End" sein - aber gute Qualität eben schon.


Danke schonmal im Vorraus.
 
Danke schonmal für die Antwort.

Ich schau mir grad mal die Seiten an - nur ist MGM grad ziemlich langsam ;)


Also ist laut deiner Aussage DAP nichts?
Made in China spricht ja nich gerade für sich...
 
Also Live-Erfahrungen habe keine. Ich habe die DAP-Cases in einem Laden um die Ecke bei mir gesehen und sie mir mal näher angesehen.
Auf mich machten sie einen sehr soliden Eindruck, da sie gut verarbeitet waren. Die Ecken waren alle durch schöne Beschläge verstärkt und auch die Schaniere und Butterfly-Schlösser sahen gut aus.
Das Innenpolster war das gleiche wie bei allen anderen Cases die ich kenne, ebenso wie bei dem was ich zu Hause habe ( Case von Reloop ).


Wie sie sich dann im Live-Einsatz schlagen, weiß ich leider nicht. Aber ich denke nicht, das sie sich gravierent von anderen Cases unterscheiden.


M.f.G. -=twin2k=-
 
Hmm, ok danke...

dann warte ich mal, vielleicht hat ja doch noch jemand Erfahrung damit - denn MGM macht ja wohl nur Sonderanfertigungen und hat gar keine fertigen TT Cases.
 
also ich hab das DAP Case, in das zwei Plattenspieler passen und ein Mixer

ich war damit sehr zufrieden, hatte es aber nur zu Hause stehen, gebe es jetzt ab

wer interesse hat...
 

Neue Themen


Zurück
Oben