Darf man bei ebay Leute anschreiben und bewerben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deejay ray

Well-known member
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
116
Reaktionen
2
Ort
iserlohn
Ich zum Beispiel mit meinem VinylManager.. Darf ich als Ebay-Mitlgied andere Mitglieder anschreiben (Frage an den Verkäufer) und auf meinen VinylManager hinweisen, also halt Leute die da Platten verkaufen, oder kann mir Ebay da wars, weil man es ja theoretisch als abwerben bezeichnen könnte !?


Wäre ne grosse Zielgruppe um mehr Leutchen zu gewinnen...
 
D

deejay ray

Well-known member
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
116
Reaktionen
2
Ort
iserlohn
nee sorry, da bin grad abe rzu faul für...Die ganzen AGBs zu lesen wegen einer kleinen Sache.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Aber zu faul um extra nen Thread deswegen aufzumachen biste nicht oder was???? :mad: :mad: :mad: :mad:

Junge, Junge, Junge...
 
Skope

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Aber jemand anders soll sich für dich die Mühe machen bzw. soll sein angeeignetes Wissen preisgeben weil du zu faul bist, tolle Einstellung. :rolleyes:
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Recht habt Ihr!

@ray: Bitte ABG´s von Ebay durchlesen und das wars.

@verantwortlicher Mod: Sorry, aber hier muß man einfach closen, bei soviel Faulheit.


---------------CLOSED-------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben