Das ewige Leid---> Übergänge Black

@stocky: hat nix mit Hoppern zu tun ;)

aber im ernst, aber "learning by doing" klingt irgendwie "einfacher" als "autodidaktisch" auch wenn es zu 100% das Gleiche beschreibt!
Hat auch nix im Allgemein mit Fremdworten zu tun, sondern nur mit dem bestimmten wort

Zu sagen, der und der sei in irgendwas ein "Autodidakt", impliziert imho immer eine gewisse Außergewöhnlichkeit der Person.
Und gerade dieses trifft beim DJen nicht zu, da großteil der DJs "Autodidakten" sind.

deshalb trifft das Wort imho hier nicht zu:

Der Autodidakt bildet sich durch Selbststudium auf einem oder mehreren Gebieten weiter, die üblicherweise einer langjährigen Ausbildung bedürfen.

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Autodidakt.html

:)

grizto, penetrant (<--- Fremdwort!! :D)

(das quote gilt nur dazu, zu zeigen, dass ich nich allein der meinung bin, was Autodidakt alles impliziert, andere Lexika haben diesen "Zusatz" nich)
 
Nimm die Turntables als Musikinstrumente und schon passt es wieder ;) (OK, der Vergleich humpelt und wir nehmen lieber den Anglizismus, als uns an Implikationen aufzuhängen)
 
hehe, beide sehr penetrant :)

wir können uns auch so einigen, ich nehme das wort nich, aber du, und wir alle sind glücklich, und können in abständen von 2 monaten diese Diskussion immer mal wieder führen :D
 
schön das euch der thread auch spass macht ;-)

Gruss BK
 
@ Btek... einfach üben üben üben

@ Grizto und Stocky --> Böse Moderatoren --> BÖSES OFFTOPIC!!!!!
 
Erst wenn man das übergang richtig merkt, jubelt das Publikum :)
allerdings. flowige sets - gern, in 'ner bar, auf 'nem chillout. aber zur peaktime wird gebrettert und da sollen die leute ruhig merken "hier kommt 'n neuer, hört mal wie tight" - bäm.

ich lege an sich keinen hiphop auf (okay - manchmal), aber das gilt an sich für alle genres.

btw: wer hat eigentlich den thread ausgegraben?
 

Ähnliche Themen

pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
6K
pa7ze
pa7ze

Neue Themen


Zurück
Oben