DAS Label 2002!


S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Hab in letzter Zeit einige Releases auf Platipus Records gekauft! Auch ein richtig geiles Label für guten Trance.

Des Weiteren:

Trance Communication Records
Euphonic
Silver Premium

ScAsH
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
@Scash: muss ich Dir zustimmen, meine letzten Einkäufe waren auch ab und an von Platipus dominiert, vor allem ist eine Disc der meist 2-discigen *löl* releases immer in schönen deepen remixen gehalten, echt klasse :)
 
kasor
kasor
Junglist
Mitglied seit
11 Okt 2002
Beiträge
442
Reaktionen
16
Ort
Berlin F/hain
da gibts einfach mal zu viel gutes

zum einem hab ich hier ne Drum&BassArena LP ,die is einfach mal zukersüß
dann Hard:Edged ( Spend the Night Kabuki Rmx, einfach geil )
Methalheadz ( natürlich, wie sollte es anders sein )
aber auch No-U-Turn, Suicide und Renegade

dnb massive
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
[quote author=Arbraxas link=board=20;threadid=5262;start=0#48756 date=1037703438]
Einsendeschluß ist der 1.12. Dann wird nochmal eine Umfrage mit den Meistgenannten gemacht.
[/quote]

Hmm, irgendwie ist hier der Termin verschlafen worden...
[quote author=Arbraxas link=board=20;threadid=5262;start=0#48756 date=1037703438]Schitte böhn[/quote]
;D
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@tossit
Habs nich verschlafen. Der Thread ist nur eingeschlafen und dann in der Woche, wo ich nich da sein konnte, haben wieder viele gepostet.

Also momentan liegt wohl Kontor eindeutig vorn. Wusste doch, das hier die Trance-Fraktion dominiert :)

Also der Thread ist noch offen und es kann noch weiter gpostet werden. Auch aus dem Grund, weil Kontor nicht unbedingt als DAS Label dieses Jahr zu bezeichnen ist. Denke eher, das hier halt momentan noch mehr Trancer als Techno-Heads gepostet haben. Wenn es dabei bleibt OK, aber ein bischen warten könne ma ja noch :)
 
S
Stormjunkie
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Na gut bevor der Thread hier ganz einschläft:

[01]Pimp Records
[02]Electric Kingdom
[03]Intec

mal sehen was am Jahresende da so rauskommt... lol
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Um nochmal zu morgendlicher Stunde meinen Senf dazuzugeben (siehe auch meinen Tipp):

Intec rules!!! ;D ;D
 
B
bert
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
primate,primevil,bush


diese labels begleiten mich seit dem ich auflege
 
F
FunkyMonkey
Well-known member
Mitglied seit
7 Nov 2002
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ort
Stutt-guard
Auch wenns zu spät ist:
TOI oder Brickhouse dürfen auf keinen Fall fehlen! :)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Platzierungen wie folgt:

Platz Nennungen

1.Primate 4
2.Vandit 3
3.Dos or Die 3
4.Kontor 3
5.Euphonic 2
6.Tsunami 2
7.Terminal M 2
8.Platipus 2
9.Aqualoop 2
10.Gang Go 2
11.Tunnel 2
12.Intec 2

Oh mann. Primate behauptet sich an der Spitze, dicht gefolgt von etlichen Trance-Labels.

Scheint ein ausgeglichener Endkampf zu werden :)
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.171
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
darf ich och noch ne stimme geben?
eine für "music man"
und eine für "overdrive"

begründung kostet extra :p
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Kannst du gerne nenne, nur sind sie bisher noch nicht vorher genannt wurden und gehen damit nicht in die Wertung ein.

! Es kann ruhig noch weiter gepostet werden !

Das mit dem Einsendeschluss ist ein wenig blöd, wenn noch nicht so viele Posts da sind. Also macht noch ein wenig weiter. Das Endergebniss Teil ich dann am Sylvester mit.
 
B
bert
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
primate ich liebe dich!



und alle die primate gewählt haben auch!
 
M
mamers
New member
Mitglied seit
17 Dez 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Hannover (Löb)
my favourits...

zum ersten, wie jedes Jahr Plus8 - fragt mich nicht warum dieses label ist ein fetisch. unter den support von plus8 kam auch die platte "schneesturm" taksi (von paul brtschitsch) raus, die war auch nicht von schlechten eltern...

zum zweiten Kazumi - hier besonders zu erwähnen die scheiben von andreas kremer "the rise of the machine" (kaz31) und (kaz33) futada kitsuki - "parallels"...

und zum dritten das label, den man einige akufen scheiben zu verdanken hat: Trapez (obwohl sie auch auf background und Force inc. veröffentlichen)

viel sonne, mamers
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Hmm also, was mir da jetzt so spontan einfällt:

Silver Premium:
In erster Linie wegen Signum und Katana (Cura me, Alesis, Third Dimension etc.). Und eine Neu-Entdeckung (kannte ich zumindest von diesem Jahr noch nicht): Mark Norman (Faith).

Lost Language bzw. HOOJ Choons:
Gerade auf Lost Language kommen wirklich sehr(!) intressante Sachen raus (man denke nur an die Solar Stone Releases), aber auf HOOJ finde ich eigentlich auch immer was gutes.

In Trance we Trust:
Ralphie B, Dawnseekers etc. Oberst geile Trance Scheiben aus Holland. Wobei, wenn wir gerade bei Dawnseekers sind, fällt mir auch noch Platipus ein.

Vandit:
Bedarf glaube ich keinen Kommentars

Aber DER Newcomer des Jahres ist für mich:

HEADLINE:
Oliver Klitzing, Kaylab, Reeloop (alles die selbe Person), Analog System!! Für mich echt die Neuentdeckung dieses Jahres.

cu,
Terdion
 
 

Neue Themen


Oben