Das seltsame Verhalten männlicher Boardmember gegenüber DJanes.

• Ersteller Ersteller matt
  • Erstellt am Erstellt am
M

matt

relaunched
Damit FlouXooom und Co. mal eine Basis zum Anmachen der wenigen weiblichen Member hier haben (bald sinds wahrscheinlich gar keine mehr :D), mach ich mal diesen Thread auf. Dann müssen andere Threads auch nicht so mit Offtopic zugemüllt werden ;)

Wieso werd ich denn hier mit Namen erwähnt? Unfair! *g* Mache mich außerdem an niemanden ran...und Offtopic-König ist und bleibt ja der Thomas ;)

Naja, die ersten beiden Betroffenen haben sich ja auch schleunigst gemeldet :D *lol*

Konkret meinte ich natürlich: Flou, Flynn und Jen.

Gab's noch jemanden? :D

also, ich mache definitiv niemanden an - wie gesagt, bin derzeit überglücklich verliebt und daran wird sich auch so schnell nix ändern! :)

nichts desto trotz liegen die fakten doch auf dem tisch - jen ist 'n hübsches mädel und die hormone einiger user kochen hoch - ich find's einfach nur amüsant!

ist doch 'ne verdammt lustige runde!

Was heißt denn hier "der"... kannst mich ruhig mit namen ansprechen ;)

Wie lange bist du denn schon im Verein @ Jen?

Man das kann ich mir garnicht mehr mit anschauen...wie kann man als Frau nur auf so schleimige Komplimente reinfallen? *g* Und mit dem "Ich hab schon ne Freundin"-Sprüchen willst du ja nur deinen Marktwert erhöhen! :-p schäm dich!

FlouXooom schrieb:
Man das kann ich mir garnicht mehr mit anschauen...wie kann man als Frau nur auf so schleimige Komplimente reinfallen? *g* Und mit dem "Ich hab schon ne Freundin"-Sprüchen willst du ja nur deinen Marktwert erhöhen! :-p schäm dich!

is klar...
aber, wer betreibt nicht gerne "marktforschung"? *lol*

FlouXooom schrieb:
Hallo Hitch, mein Mentor :D Hehe... echt gut durchschaut. *rofl*

Ma wenn i net so viel zum lernen hätt...

Ich würd ja auch dieser hübschen Dame ein paar "verbale Rosen" zukommen lassen. :D

Flynn schrieb:
MATT hat aber auch gerade richtig gaudi, oder? ;)
Im gegenteil, bin eigentlich ziemlich angekackt weil ich hier sitzengelassen wurde (vor 30min). Muss mich jetzt mitteln neuer Medien irgendwie ablenken :rolleyes::(;)

Tja hab den Flynn halt sofort durchschaut! Er hat sich aber auch nicht sehr geschickt angestellt ;)
trotzdem hat er momentan noch die besten karten...wohnt gleich um die Ecke, sieht zum "knuddeln" aus...Mist, glaub da müssen wir uns geschlagen geben :(

Jen schrieb:
@Matt
noch nicht lange, Kumpel hat mich mehr oder weniger angesteckt und nun gibt es kein zurück mehr ;)
hey, ich bin ein naiver... den e.V. gibts jetzt nicht wirklich, oder?? :eek: :confused:

@Jen:
Jaja, red dich nur raus!

@Matt:
Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast...Idiot! *g*

FlouXi, hab das jetzt mal entschärft - sorry, wollt nicht beleidigend sein :)
Außerdem müssen wir Neu Köllner ja zusammenhalten... (btw: ich will jetz ne WG starten... Neukölln stinkt mir mittlerweile zu sehr ;) )

Zurück
Oben