M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FlouXooom schrieb:Man das kann ich mir garnicht mehr mit anschauen...wie kann man als Frau nur auf so schleimige Komplimente reinfallen? *g* Und mit dem "Ich hab schon ne Freundin"-Sprüchen willst du ja nur deinen Marktwert erhöhen!schäm dich!
Hallo Hitch, mein MentorFlouXooom schrieb:Man das kann ich mir garnicht mehr mit anschauen...wie kann man als Frau nur auf so schleimige Komplimente reinfallen? *g* Und mit dem "Ich hab schon ne Freundin"-Sprüchen willst du ja nur deinen Marktwert erhöhen!schäm dich!
Im gegenteil, bin eigentlich ziemlich angekackt weil ich hier sitzengelassen wurde (vor 30min). Muss mich jetzt mitteln neuer Medien irgendwie ablenkenFlynn schrieb:MATT hat aber auch gerade richtig gaudi, oder?![]()
Jen schrieb:@FlouXooom
du hast bestimmt keine freundin stimmts? *fg*
hey, ich bin ein naiver... den e.V. gibts jetzt nicht wirklich, oder??Jen schrieb:@Matt
noch nicht lange, Kumpel hat mich mehr oder weniger angesteckt und nun gibt es kein zurück mehr![]()
matt noncom schrieb:hey, ich bin ein naiver... den e.V. gibts jetzt nicht wirklich, oder??![]()
![]()
FlouXooom schrieb:@Jen:
Jaja, red dich nur raus!