Das (Un)Wort des Jahres 2009

Unwort des Jahres:

kriegsähnliche Zustände .... ungefähr so sinnvoll wie schwangerschaftsähnliche Zustände
 
Unwörter sind bei mir

David Guetta

und natürlich

Klima"katastrophe".

So ein wacker Schwachsinn.
 
ic bleibe ,ic gehe :d (ok kein wort aber satz des jahres)
 
Auf's Maul:mad:. Der Mann machte und macht noch gute Musik.

Das mag ja sein.........aber dieser übertriebene Hype um den Typen ist trotzdem fraglich.
Däviiiiiiiiid Guättttaaaaaaaa.........meine Güte,ich mach gleich n Feuerzeug an.
Seid mal nicht so empfindlich....;)
 
so ne paris hilton für house oder was? ach ja, dat hören die kids von heute ja, sowas. is mir zu hoch, will ich nix mit zu tun haben. :D

du bist olschool-hip hopper? das gefällt mir. was läuft bei dir so den tag über? :cool: :d und ja die anderen habens gut erklärt bekommen. guetta passt sich eben an, und das kann ich bei musikern nich leiden. und dann wäre da noch dieses paris hilton-ding... :cool: :p
 
Mein Unwort des Jahres ist : "MöchtegernDJ" xD Noch nie soviel schrott gesehen und gehört.
 
in erster linie bin ich n dnb-rave-asi. hab aber vor... ach du schei55e... 13 jahren mal mit hiphop angefangen. legs auch immer noch auf. :d
aber david guetta kannte ich wirklich nicht. :D
 
Absolut Schweinegrippe und Globale Erwärmung. Merkt man ja bei 30 cm Schnee und -12 Grad bei uns im Norden -.-

Und lasst den Guetta, das ist auch nur ein armer (selbst)angepasster Hund :d
 
Alter / Alda / Alta / Alder

ich kanns nicht mehr hören. Ist ja recht kumpelhaft; aber in diesem Zusammenhang nie mit dem eigenen Namen genannt zu werden ist mittlerweile (etwas) asi.
 

Neue Themen


Zurück
Oben