das unwort des jahres

auch noch von mir eins:

FC-Bayern Spar Card

Ich hasse regelrecht diese Werbung mit Max, der seine sch**ß Spar-Card verticken will.
 
LOL! Bei nem Fehler, gleich auf die Fresse :D
 
Wähle...
TOM ODER LISA :eek:

Monophone,polyphone usw

Bei dem ganzen Handywahn könnt ich echt ****en...es gibt z.Zt. nichts schlimmeres. NICHS!
Und wehe da ruft mal einer von Euch an...ich werde Ihn verachten-für immer :D
 
goil is ja auch dieses liebes-prozent-vote-dings, dass es auf MTV2 gibt...man sendet zwei namen ein, und das "orakel" oder was auch immer, spuckt dann ein prozentzahl aus, wie gut man zusammenpasst... das ganze kostet "NUR" 49cent oh wie günsitg. :eek: :D

"HOWSICKCANYOUBE???*
 
dynamike schrieb:
...man sendet zwei namen ein, und das "orakel" oder was auch immer, spuckt dann ein prozentzahl aus, wie gut man zusammenpasst... das ganze kostet "NUR" 49cent oh wie günsitg. :eek: :D
vorallem gibts das ganze schon seid jahrem im netz.
hatte da auchmal vor 3 jahren mich und meine Ex getestet und warn so bei 95%, werd die verklagen, bei soner quote muss es doch passen
:D :D :D
 
@John D: wieso denn??? ich finds süss wie der kleine immer und immer wieder betont... aba i bin doch a sechzger ;-) einfach nur geil...

für mich ist das unwort des Jahres DJ-Führerschein *bäh*
 
IloveTechno schrieb:
Ich würd sagen trotz allem liegt "JAMBA" eindeutig vorne...
"JAMBA" ist doch kein Wort - nicht mal ein Unwort. Das is einfach nur dumme Werbekot.ze ;)
 
ich habe eins, das setzt sich eigentlich aus 2 wesentlichen Parts zusammen:

Arbeitsplätze schaffen...

oder auch:

Arbeitslosigkeit bekämpfen



da fällt mir doch glatt noch eins ein:

Wirtschaftsaufschwung


Gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben