T
TGD
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe Zuhause eine Soundboks Go, über die ich meinen DDJ 1000 betreibe.
Normalerweise hatte ich das Teil immer über ein Cinch auf Klinke Kabel verbunden, wollte nun aber von XLR auf Klinke wechseln.
Habe mir also zwei solcher Kabel (XLR auf Klinke) bestellt und angeschlossen.
Mitten im Lied hört der Ton jedoch nach wenigen Sekunden meistens auf.
Teilweise kommt er zurück, teilweise ist die Lösung, dass man die Master Lautstärke einmal komplett runter und dann wieder aufdreht.
Das hält allerdings dann auch wieder nur kurz an.
Beim XLR L Anschluss habe ich dieses Problem nicht.
Ich hatte mein Gerät dazu bei einem Fachmann, der bei eigenem Test damit kein Problem feststellen konnte.
Leider ist mir das genaue Setting des Tests nicht bekannt.
Um auszuschließen, dass es sich um ein Treiberproblem handelt, habe ich den Kanal über ein separates Gerät ohne PC angeschlossen.
Hatte jemand dieses Problem bereits oder hat eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke im Voraus!
ich habe Zuhause eine Soundboks Go, über die ich meinen DDJ 1000 betreibe.
Normalerweise hatte ich das Teil immer über ein Cinch auf Klinke Kabel verbunden, wollte nun aber von XLR auf Klinke wechseln.
Habe mir also zwei solcher Kabel (XLR auf Klinke) bestellt und angeschlossen.
Mitten im Lied hört der Ton jedoch nach wenigen Sekunden meistens auf.
Teilweise kommt er zurück, teilweise ist die Lösung, dass man die Master Lautstärke einmal komplett runter und dann wieder aufdreht.
Das hält allerdings dann auch wieder nur kurz an.
Beim XLR L Anschluss habe ich dieses Problem nicht.
Ich hatte mein Gerät dazu bei einem Fachmann, der bei eigenem Test damit kein Problem feststellen konnte.
Leider ist mir das genaue Setting des Tests nicht bekannt.
Um auszuschließen, dass es sich um ein Treiberproblem handelt, habe ich den Kanal über ein separates Gerät ohne PC angeschlossen.
Hatte jemand dieses Problem bereits oder hat eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke im Voraus!