Deejay Wandtattoo gesucht :)

D-O

D-O

Addicted to Hardstyle ♥
Dabei seit
22 Aug 2007
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Weyhe (bei Bremen)
was ist denn ein wandtattoo??? wie soll das funktionieren? willste mit ner bohrmaschine die umrisse inne wand meisseln und dann mit farbe füllen??? :confused:
 
was ist denn ein wandtattoo??? wie soll das funktionieren? willste mit ner bohrmaschine die umrisse inne wand meisseln und dann mit farbe füllen??? :confused:

ab zu den stilblüten:D:D
und zum farbe ausfüllen nimmt man sowas:
Tapetenkiller.jpg
 
du könntest auch , vorrausgesetzt du oder ein freund besitz einen beamer dir nen geiles bild heraussuchen per beamer an die wand strahlen und mit schwarzer farbe oder auch anderen farben nachmalen .....dann brauchse dich nicht auf irgendein festes motiv einlassen was dir vll nur halb gefällt ;)
 
in meinem dorf kann man sowas neben eiern, bier und butter auch kaufen.
ich war aber kreativ und schaffensfreudig genug das mit nem pinsel und farbe selbst zu machen. mit sicherheit toller als n sticker auf der wand.
 
Ich hab vor knapp nem Jahr für mein Zimmer das hier gemacht: Siehe unten!
Ne Leinwand schien mir sinnvoller als direkt auf die Wand zu pinseln, da ich das Bild so einfach tauschen kann, wenn es mir nicht mehr gefallen sollte.
 

Anhänge

  • DSC00546.jpg
    DSC00546.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 379
das sieht ja mal richtig geil aus:cool::cool:
wie haste das so hingekriegt?? biste auch mit dem pinsel sehr begabt??
oda gab es da ne vorlage ??:p:p
 
Kunst-Leistungskurs aufer Schule gehabt:D
Is ne einfache Tonwerttrennung. Hab nen Foto gemacht in PS rein, auf DinA4 ausgedruckt und dann frei Hand mit Copic Entwurfsmarkern gezeichnet.Mit nem Pinsel hätte ich das nicht gemacht, da die Farben oft nicht gleichmäßig genug decken.
Hat knapp 3 Stunden gedauert, dann war´s fertig.
Ein Bild in der Art hab ich bis jetzt noch nirgendwo anders gesehen.
 
respekt!! das is wirklich ne kunstwerk!!!! :D:D
so eins hätte ich auch gerne :p:p da würd mir auch nen DIN A3 von reichen :p
kannse mir vll wennde noch hast die bildvorlage zukommen lassen :p???
kann auch nen copyright auf dich ansetzten xD
 
häää..genau unter diesem fred is sogar nen link wo man sowat bekommt:rolleyes:
 
erstens isss kein fred!!!:D:D
und zweitens is das bidl auf dem link in ner auflösung die is so verpixelt...da bekommt mein 22" widescreen nen anfall :D:D
 
Das Original hab ich mit meiner Handycam aufgenommen, da ich leider keine vernünftige Digicam besitze.Ergo kann man das als Desktop leider vergessen, was mich auch ärgert, aber immerhin hab ich´s ja in 100x70cm bei mir hängen:D
Falls jemand Interesse an sowas haben sollte, kann er sich gerne per PM bei mir melden.Ich hab das auch mal in grau und einmal in gelb gemacht, sah auch sehr geil aus, passte leider farblich nicht in mein rotes Zimmer.
Was die Größe angeht kann man fast alles machen, solange es eine vernünftige Leinwand is, Karton sich schnell wellt und die Farbe darauf verblasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt als erstes mal auf die Größe drauf an, denn bei einer Leinwand über einem Quadratmeter werd ich mehr als einen Stift brauchen und derartige Leinwände sind eh nicht ganz billig.
Grob würd ich sagen Materialkosten plus 25% Arbeitsaufwand, das wären im Falle von dem Bild in meinem Zimmer knapp 55€!
 
ah cool, das is ja mal in Ordnung ;)

werd da eventuell bald mal auf dich zurück kommen ;)
 
Geh doch zu einer Werbeagentur und frag nach. Die plottern dir diese Dinger in Handumdrehen :)
Hab selbst einen Plotter (da ja Werbefutzi) und hab selbst sowas schon oft gemacht. .. Bin nur zu faul sowas in größeren Stückzahlen durchzuführen.

Und für 20,95 EBay-Euro schon garnicht. :D Vektorisieren, plottern, entgittern und Trägerfolie druf .. ist nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung :D:p
 
Diese Wandtattoos sind schon was Feines, aber ich bin nicht bereit, an die 100€ dafür auszugeben. Da nehme ich doch lieber ein (Freeware-)Grafikprogramm (Stichwort: Duoton-Effekt), einen Bleistift, ne ruhige Hand, ein wenig Zeit und Abtönfarbe. Damit kann man auch interessante Bilder erstellen. Kostenpunkt je nach Bildgröße um die 10€. ;)

Habe bei mir im Wohnzimmer einen ca. 20cm dicken, dunkelgrünen Streifen auf 1,60 m Höhe angebracht (quasi eine Bordüre), der in der Silhouette eines Blätterwerks endet. Ich mach heute Abend mal ein Foto davon....

@ vnna: Entgittern kann echt lästig sein. Besonders, wenn es ein Gittermuster oder eine Mehrfarb-Farb-Struktur ist. Ein Fussel da, eine Ecke dort, ein Pünktchen hier... hab mal vor langer Zeit in einer Werbeagentur ein Praktikum gemacht und Folien für Leuchtreklame erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach selber am computer machen oder machen lassen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben