Deejayforum.de gets infected! - Feedback & Comments

AW: Deejayforum.de gets infected!

Das ist halt einfach kein Black-Sender - und würde auch überhaupt nicht ins Programm reinpassen.
Trotzdem würde ich gerne mal etwas von dir hören :)
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

dann ist es aber auch kein deejayforum.de gets infected sondern nur die houser und electro freaks... aber na ja was solls... wenn du was von mir hören willst musst du nach münchen kommen!!!
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

da muss ich (acuh wennich ein houser bin) blaxtar zustimmen, finde ich eigentl. sehr strange dass da kein black gespielt wird/werden wird. ich glaub es besteht durchaus intersse selbiges auch zu hören.

denn wie blax schon sagte, im DJF gibt es auch black Djs (zwar mehr tech/house) aber eben auch blackies.

gibtz da irgeneinen driftigen grund warum kein black???
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

Weil das ganz einfach wie der Banner schon sagt ein "Electronic Music Netradio" ist...
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

achso ok,...is natürlich euch vorbehalten....aba is auf jeden fall eine geile idee!!!! *thumbsup*
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

ist hip hop nicht auch elektronisch???
also ich finde es auch nicht gut die hiphopper auszuschließen.
es muß ja nicht der sound der sonntagnachmittagkiddiedisco sein. wenn die qualität gut ist, warum nicht??

hier in unserer region gibt es einen lokalsender, der über antenne, kabel, web zu empfangen ist. dieser sender stellt einem szene-heftchen, in dem immer über alle partytermine berichtet wird, jeden donnerstag abend 3 stunden sendezeit zur verfügung.

das heft heißt "paule", die sendung heißt "paule funk".
in jeder sendung werden zwei dj´s aus der region vorgestellt. von diesem dj läuft dann ein 60 minuten set. dabei wird nicht unterschieden was für einen sound der dj so auflegt.

da ist dann alles dabei. die hip hop dj´s kommen meist zuerst dran, die schnelleren sachen kommen dann später.

die resonanz hier ist groß, die vielfalt ist interessant.
ich habe da schon einige sachen gehört (auch hip hop) die mir sehr gut gefallen haben, obwohl ich eigentlich nur dem house treu sein kann.

also ich bin für qualitativ hochwertige musik.

zum probehören von paulefunk immer donnerstag 21.00-0.00 uhr: www.radio-ohr.de
im kabel zwischen baden-baden und freiburg
über antenne in ganz mittelbaden
http://www.paule-og.de/paule_funk.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deejayforum.de gets infected!

schön dass keiner auf die Bedürfnisse der Hip Hop Freunde eingeht

Sind wir im Mod-Bereich bei der Vorbesprechung sogar. (Schwer zu glauben, was ?) Aber es ist nunmal eine einzelne Sendung auf einem bereits etablierten Sender, der wegen seines Profils stilistische Rahmenbedingungen vorgibt, denen wir uns beugen müssen. Jeder Black/HipHop DJ, der sich übergangen fühlt, kann gerne mit einem anderen Web-Radio in Verhandlungen treten, damit das djf auch dort vertreten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deejayforum.de gets infected!

Okay, also liegts am Sender - schade, aber kann man wohl so nix machen.
Einzigste Möglichkeit wär wohl - wie von tossit schon angesprochen - dort einen stilübergreifenden Mix zu bringen.? Jetzt müsste nur noch jemanden entsprechenden Backstock haben ...

mfG Bruce
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

[OT] ... lustig, daß die HipHopper sich grad etz mal zu Wort melden. Ich hab bisher im Forum (leider) noch kein einziges HipHopset zum anhören gefunden ;) ..[/OT]
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

@ Marc G.: Sets koennen natuerlich auch per Post in der vorgegebenen Qualitaet verschickt werden.

@ Heinz Bunsen: Das muessen Lokalsender eigentlich auch. Viele lokale Radios werden aus oeffentlichen Geldern finanziert und haben dadurch andere Rahmenbedingungen und Programmvorgaben die sich aus den betreffenden Statuten ergeben. Ein Teil der Statuten heisst dann lokale Talentfoerderung etc...

Ich kann ja verstehen, dass sich einige benachteiligt fuehlen, aber man sollte doch auch mal schauen, welcher Style im Forum hauptsaechlich gespielt wird. Vielleicht nicht ganz repraesentativ, aber dennoch.
Man kann immer mal bei Gelegenheit Ausfluege in die ein oder andere Richtung machen, daran soll es nicht scheitern. Easy Listening, IDM oder eine Runde Ambient waere z.B. auch mal interessant.
Also einfach mit den Sets melden und dann schauen wir weiter.

Trotzdem finde ich es etwas strange, dass immer erst genoergelt wird statt zu sagen: "Cool, ich freu mich fuer euch. Schade dass es sowas nicht fuer den Black-Bereich gibt, aber ich schaue mich selber mal um und gucke ob ich nicht irgendwo fuer das Forum eine regelmaessige Hip-Hop-Show regeln kann...". ;)

*2cents*
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

@ Suey-Site: Weisst du warum ich noch keins Online gestellt habe!!!! Weil alleine den Mix zum Download zu stellen sich nicht mehr im rechtlichen Rahmen bewegt und sie hier bei uns schon einigen Leuten ans Bein gepisst haben. Deswegen mache ich sowas nicht. Das ist der einzige Grund
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

Da sinn ma dabei !!!!!!!!!!

Glückwunsch an Entwickler und Helfer. Ich finds super
Wollen wir nur noch hoffen das das alles reibungslos abläuft


a nice day
byebye
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

Soviel zum Thema One Forum one Community.... das ihr die Black DJ´s ausschliesst finde ich sehr schade. Wir schicken euch einfach unsere mixes alles auf 45 laufend und behaupten das wäre House... eure Musik ist eh nur schneller Hip Hop

find ich auch- klassendenken! !!!!!!!! :mad:

ich hätt gerade ein roots-reggae-ragga set (deutsch+englisch) fertig, ein spezielles hiphop set zwar nciht, bin aber gerade am recorden!

und das bestätigt mich wieder in meiner meinung, das in diesem forum die hiphop abteilung irgendwie ohne support mitrennt.....

zitat fight club:

"we are gods unwanted children? so be it...."

Trotzdem finde ich es etwas strange, dass immer erst genoergelt wird statt zu sagen: "Cool, ich freu mich fuer euch. Schade dass es sowas nicht fuer den Black-Bereich gibt, aber ich schaue mich selber mal um und gucke ob ich nicht irgendwo fuer das Forum eine regelmaessige Hip-Hop-Show regeln kann...

ich freu mich eh für euch, aber ich finde halt, dass in diesem bereich relativ undergroundig gebroadcastet wird- aber ich persönlich kenn keine einzige hiphop-sendung- und woher ohne connections eine hiphop-show aufstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deejayforum.de gets infected!

Sachmal, wieso liest denn keiner stocky`s Beitrag !? :rolleyes:
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

profil? das einzige profil dass die haben ist engstirnigkeit....
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

Jaja - lass gut sein, kannst sowieso nichts daran ändern (wenn`s so wäre ...) :mad:

mfg
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

1) Lassen wir das Thema !
2) Unter den Mods wird es noch besprochen werden, ob es auch Black-Music Sendungen gibt - das Ergebniss wird dann in diesen Thread gepostet.

mfg
 
AW: Start der deejayforum.de Radioshow heute abend

Also ich bin auf jedenfall "on Air". Werd auch alles recorden. Also macht keinen ******.;)

Welches wären denn die beiden Chats? Infected und DJF Chat, oder welche?
 
AW: Start der deejayforum.de Radioshow heute abend

AUS AACHEN??????????????

wo den da genau :D

MFG BENI
 
AW: Start der deejayforum.de Radioshow heute abend

Ich werd auch dabei sein.
 
AW: Start der deejayforum.de Radioshow heute abend

Bin warscheinlich auch dabei...

mfg
DJ Broker
 
AW: Start der deejayforum.de Radioshow heute abend

Bin natürlich auch dabei :)
 
AW: Deejayforum.de gets infected!

@Blaxtar: Das rechtliche ist erst seit ein Paar Tagen zum Problem geworden die gaanzen Monate davor war nix. UNd kein Set von "euch" 4 oder 5 zu hören.


Wir haben eben nen Deal mit nem elektronischen Sender, und wenn die sagen: Techno, House und Progressive, dann amchen wir das. Was glaubst wie deren Hörer abgehen wenn dann Hihop oder Rootzeug läuft? Und finde mal nen Sender der sowohl "underground" elektronisches spielt, als auch Hihopo und Ragga.....
Mach dann mit denen was aus. Ist schon schwer genug nen Partner zu finden.
Hättet ihr die Letzten Jahre oder Monate vielleicht ETWAS reger nen Set beigetragen hättet, wär es vielleicht anders gekommen. Mit etwas reger meine ich 1 set pro jahr.

Gerade jetzt ankommen und rumnörgeln... Nuja....
 

Neue Themen


Zurück
Oben