Deejayforum.de gets infected! - Feedback & Comments

tossit schrieb:
Soo mal ein kleines Update mit Informationen. Die Sendungen werden unter der Woche am Mittwoch zwischen 16.00 und 20.00 Uhr und im Moment am Sonntag Morgen von 06.00 bis 10.00 Uhr wiederholt.

Das Sendeschema ist in der Grafik unten zu sehen. Wir haben uns zu diesem Schema entschieden, weil wir natuerlich jedem eingesendeten Set moeglichst viel Sendezeit goennen.
Ausserdem ist die Sendung auf diese Weise immernoch ausbaufaehig. :)

Enjoy

Das Zitat ist eine Seite vorher zu lesen und im offiziellen Ankuendigungsthread im News @ Deejayforum. :)

Absagen werden auf jeden Fall den Leuten mitgeteilt, alles andere wird in einen Pool getan aus dem die jeweiligen Sendungen zusammengestellt werden. Keine Antwort ist also erstmal eine gute Antwort. Wer mir Links zu Sets geschickt hat, der kann sicher sein, dass ich die gezogen und angehoert hab.
Wenn die jeweiligen Sets ausgewaehlt sind, werden die Leute auch dementsprechend benachrichtigt damit die es natuerlich weitersagen koennen. :)

Am Sonntag den 5. Dezember faellt die Sendung allerdings aus, da an dem Tag ein Special ist, welches schon vor unserer Show geplant wurde.

Cheerio :)
 
Also nix mit der DJF-Show am Sonntag. Aber ein 12(!)h Special ist ja auch nicht ohne und wird mit Sicherheit auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Konzept hört sich echt interessant an!
Macht einen schon neugierig....

Wünsche dem Veranstalter ne volle Bude und infected.com viele Hörer!
Lausche ab und an bestimmt auch mal rein was da so geht.
 
Hallo,

muss schon sagen - erst ein paar Tage hier und bisher auch nur silentreader (mit lauter Mucke im background), aber das Engagement sagt mir sehr zu.

Bis Silvester bin ich erstmal mit einem Labelmix und der Vorbereitung einer Party beschäftigt, aber dann würde ich mich sehr gerne an dem stream beteiligen!

cheers, MNS
 
Natuerlich sollte jeder mitmachen der nicht erst seit gestern mixt und einen einigermassen ertraeglichen Musikgeschmack hat. Denn ohne Engagement seitens der User - les: Sets und Hoerer - hat das keinen Sinn. :)

Im uebrigen wird am Sonntag 12 Stunden uebertragen, von 10 Uhr morgens bis 22 Uhr abends. Davor ist uebrigens eine Wiederholung der DJF-Show, also gerade gut um bei Nachhausekommen noch ein paar Sets vom Forum zu hoeren. :D
 
Fuer alle die's noch nicht gemerkt haben, die Wiederholung laeuft gerade auf www.infectedradio.com! Check it out! :cool: :D
 
Dat Beste ist ja schon vorbei:D
 
Ihr Pappnasen muesst da auch mal ein wenig selber drann denken um fuer eure Sets Werbung zu machen... :p;):D

Naa, aber wirklich eine schoene Sendung mal wieder. Gefaellt mir jedes Mal.
 
Nix gegen meine Pappnase. Und außerdem brauch ich keine Werbung machen und kennen tue ich die schönen Sets schon, da schon zweimal die Sendung verfolgt.
 
tossit schrieb:
Wer mir Links zu Sets geschickt hat, der kann sicher sein, dass ich die gezogen und angehoert hab.

Sag das doch! :)
Keine Antwort kann für mich erstmal alles heissen.

Formulier doch 'ne Standardmail vor, wenn ein Set in diesen "Pool" aufgenommen wird. Ich finds immer besser, wenn man zumindest irgendwas hört. In Zeiten von paranoiden Spamfiltern&Co kommt es ja auch immer mal wieder vor, dass es technisch irgendwo hakt.
 
Gute Idee und sicherlich eine Ueberlegung wert.

Bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden damit so wie die Resonanz ist. Natuerlich muessen sich die ganzen Prozesse erstmal einspielen, bis es richtig reibunglos laeuft und wir ein eigenes Profil haben. :)

@ Thomas: Das war jetzt einfach nur mal so in den Raum geworfen. Du bist einer der sehr lobenswerten Dauersupporter auch wenn es nur wegen den Damen ist! :D
 
Sooooo, die Sendung fuer Sonntag ist fast hochgeladen, ich freu mich auf ein buntgemischtes Programm, nachdem die vorige aufgrund einer anderen Veranstaltung leider ausfiel.
Es wird eine Mischung quer durch die musikalischen Sparten geben, ein passendes Experiment finde ich zur Weihnachtszeit und vielleicht eroeffnet es dem ein oder anderen neue Horizonte fuer's kommende Jahr.

Uebrigens wuerden wir uns nach wie vor ueber Sets freuen. Man kann garnicht genug davon haben.
Vielleicht nochmal zur Auffrischung: Moeglichst genau 60 Minuten, als ein mp3-file in mindestens 192 kb. Wer keine Moeglichkeit hat, sich etwas hochzuladen, der findet hier genuegend hilfsbereite Leute die einem unter die Arme greifen wuerden.
Zur Not gibt's immernoch die gute alte Post. Adressen per PN

Also: Deejayforum.de Radio-Show am Sonntag dem 12.12.04 ab 18.00 Uhr. Be there ode sei ein Viereck! :D

Cheerio
 
ich mach euch auch mal was nettes fertig,muß nur endlich mal meine e-spannungen von den platten bekommen...dieses knistern is echt wiederlich :(
 
So...um den Thread mal wieder was lebendiges zu geben, sag ich, das mir letzten Sonntag das Set vom geschätzen S-Phyte gefallen. Solides Techno-Gebrummel aus der Oldenburger Region. Gewohnte Kost straight foreward.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre momentan die Wiederholung und es läuft gerade das Set von MForce, dass mich zum Spielen an den Winamp-Reglern verleitet. Abgefahren ! :cool:
 
@Dewitt: Danke, aber was gibts denn da an den Reglern zu spielen? :confused: :)
 
Ach da war vorhin so ein schöner Acid-Break, da konnte man gut abwechselnd mal die Höhen, mal die Tiefen rauscutten. Das hört sich beim Winamp fast wie auf einer DB 303 Engine an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bass rein, Bass raus, Bass rein, Bass raus :D:D

Wir sind uebrigens dringend auf der Suche nach neuen Sets; haette nicht gedacht, dass es sich als so schwierig darstellen wuerde, monatlich 8 Sets von verschiedenen Usern zusammen zu kriegen.
Umso besser fuer die mehr als eines am Start haben. :D

Also, bitte Links zu Sets an mich schicken...

Cheerio
 
@Tossit: Wollte gerade ein Techno/Elektro-Set für euch aufnehmen, habs aber in den letzen 10 Minuten versaut. Shit! Naja, vielleicht schaff ich es ja in den nächsten Tagen nochmal.
 
Ich mach dir am WoEn auch eins fertig... hab aber keinen Space zum Uploaden! Shice... kann da wer helfen???
 
Bei Webspace koennte ich aushelfen...

Ich find das Feedback seitens der User sowohl bei Infectedradio als auch hier im Forum echt top! Das freut einen, dass sich die Muehe lohnt. :)
 
Werd mich über Weihnachten auch mal wieder hinsetzen....dann gibt es ein reinrassiges Set eines Stiles.
 
Aufgrund des Hilfrufes eines bekannten User hab ich mich eben auch mal fix an die Decks gestellt und mal so die Richtung klar gemacht, wo es stilistisch hingehen soll. Hab zwar noch eins auf Lager, aber neeee.....is nicht sooooo der Bringer. Evtl. mach ich da heut noch eins fertig - mal sehen.

Das Feedback könnte aber noch ein Stück weit größer sein. Jetzt könnten auch die mal zeigen, was sie können, die sich sonst auf den "Schlips" getretten fühlten, weil man, zu unrecht oder nicht, als n00b abgestempelt wurde, oder belächelt wurde ( von dem ein oder anderen) weil man keine Technics hat.
 

Neue Themen


Zurück
Oben